MO 20:15

Was ist denn da los?

First Dates Hotel: Ein Wiedersehen mit Anni und Gerd

Wiedersehen mit Anni und Gerd
Wiedersehen mit Anni und Gerd Sie haben die Liebe schon gefunden 01:01

Anni und Gerd sind zurück

Diese beiden haben die Liebe im „First Dates Hotel“ schon gefunden: Anni und Gerd. Die beiden „Best Ager“ haben 2020 in der Provence ihre große Liebe gefunden und sind immer noch ein Herz und eine Seele. Aber wenn sie nicht die Liebe suchen, was wollen sie denn dann hier?

Annis Tochter will auch unter die Haube

Des Rätsels Lösung: Annis Tochter Charlie sucht den Mann fürs Leben. Und weil es bei ihrer Mama so gut geklappt hat, soll Roland jetzt auch für sie den Deckel zum Topf finden. Die 59-jährige suchte einen netten Mann. Das sollte ja wohl kein Problem sein, oder?

Wie es mit Charlie weitergeht, erfahrt ihr am 22 Februar um 20:15 Uhr.

Roland verspricht Stefano einen zweiten Anlauf

"Jemand, der besser zu dir passt"

Roland verspricht Stefano einen zweiten Anlauf