Das wurde auch Zeit

First Dates Hotel: Endlich hat Anni ihr Date mit Gerd

Endlich: Annie und Gerd haben ihr Date
Endlich: Annie und Gerd haben ihr Date Liebe kennt kein Alter 06:42

Alter schützt vor Liebe nicht

Es ist soweit! Gerd bekommt die Chance auf ein Date mit Zufallsbekanntschaft Anni. Denn die zwei hatten sofort einen Draht zueinander.

Ein Date mit Hindernissen

Doch zuerst hatten beide ein Date mit anderen. Anni traf sich mit Siggi und musste danach erst mal ihre Enttäuschung an der Poolbar besprechen. Genau dort traf sie dann auf Gerd und stellte fest: "Dich haben sie doch auf mich angesetzt." Beide lieben es, Käsekuchen zu backen, werkeln gern im Garten und machen gern kleine Späße. Und so hatte Liebesbote Roland Trettl eine gute Nachricht für beide: Endlich sollte es zum gemeinsamen Date kommen. Und wie das so aussieht, seht ihr im Video.  

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt