Der feinfühlige Thomas weiß sicher, was er tut
First Dates Hotel: Ist es eine liebevolle Massage oder doch eher angrabbeln und vollquatschen?

Bei First Dates Hotel haben die Singles bekanntermaßen die komplette Hotelanlage inklusive Pool und die Umgebung für sich. Das bietet Raum, sich auch außerhalb der Blind Dates zu begegnen. Von diesen Möglichkeiten machen Virginia und Thomas gerne Gebrauch. Und das reichlich, wie man im Video sieht.
Im First Dates Hotel will Thomas nicht die Katze im Sack kaufen

Der Schweizer Thomas (36) hat die ausgesprochen attraktive Virginia (34) bereits am Abend vorher an der Bar kennengelernt. Die Single-Dame erwähnte im Vorfeld, dass sie gerne Männer mag, die die Initiative ergreifen. Kann sie haben. Wenn man sich den gut gebauten Thomas tänzelnd auf den Poolbereich schlendernd so ansieht, dürfte ihr Wunsch bald Wirklichkeit werden.
Und tatsächlich: Unser alpiner Draufgänger schiebt seine Sonnenliege gleich mal neben die von Virginia. Der ruhige Tag am Pool ist damit Essig, doch die 34-Jährige geht auf das Spiel ein und ermutigt Thomas zu weiteren Schritten. Geschwind zückt er die Sonnencreme und schmiert Virginia damit ein. Ein echtes Risiko, mit derartigen Intimitäten in diesem frühen Kennenlernstadium zu beginnen. Doch darauf pfeift der Schweizer Sonnyboy.
No Risk, no Fun
Dann lässt Thomas seine Finger nur fadenscheinig unter dem Vorwand „Eincremen“ getarnt über Virginias Körper gleiten. Die könnte sich jetzt über allzu aufdringliches Grabbeln beschweren, doch sämtliche Probegriffe gehen für sie als anregende und damit erwünschte Massage durch. Der Zuspruch könnte jedenfalls nicht größer sein: „Ah, oh, ah, das hast du doch schon häufiger gemacht, oh, geil!“
Die Aktion war derart zufriedenstellend, dass sich die ersten Verbundenheitshormone bilden. Man einigt sich auf gemeinsame Zeichen, um eventuellen Nebenbuhlern im First Dates Hotel den Rest der Zeit das Leben zu erschweren.