First Dates Hotel

Was war da mit Jacqueline?

First Dates Hotel: Özcan ist Kathi eine Erklärung schuldig

Özcan ist Kathi Rechenschaft schuldig
Özcan ist Kathi Rechenschaft schuldig "Was war das gestern Abend?" 04:16

Özcan zwischen zwei Frauen?

Wir erinnern uns: Özcan hatte sich vor dem Aufenthalt in Kroatien mit Jacqueline verabredet, hatte dann aber ein Date mit Kathi und ließ Jacqui im Regen stehen. Das sorgte bei den beiden Frauen natürlich für gehörige Verwirrung und beim nächsten Date ist Özcan Kathi eine Erklärung schuldig.

Beim zweiten Date wird Tacheles geredet

„Ich hab dir gestern nicht die ganze Wahrheit gesagt“, eröffnet Özcan das Gespräch. „Ich kannte sie schon von früher, wir hatten uns vorher schon einmal gedatet“. So etwas hatte sich Kathi schon gedacht, macht aber auch klar, dass so etwas für sie gar nicht geht.

Die ganze Aussprache und den Rest des Dates gibt es im Video und die ganze Folge findet ihr auf TVNOW

Kathi & Özcans Date auf dem Wasserparkour
Kathi & Özcans Date auf dem Wasserparkour Die haben Spaß 01:28

Das Team hat es möglich gemacht

Roland & Co. für die Liebe

Das Team hat es möglich gemacht