First Dates Hotel: Roland backt mit Anni Palatschinken und hat eine Überraschung

Anni und Roland backen Palatschinken
Anni und Roland backen Palatschinken Leckereien aus der Küche 02:29

Roland fühlt Anni auf den Zahn

Persönliches Umsorgen ist das A und O im First Dates Hotel. Roland nimmt sich heute Anni zur Seite, um mit der leidenschaftlichen Bäckerin "Palatschinken" zu machen. Dabei fühlt er ihr natürlich auch auf den Zahn, was denn die Bekanntschaften so machen.

Überraschung für Anni

Anni hatte schon ihr Date im "First Dates Hotel", und zwar mit Siggi. Doch der Funke wollte überhaupt nicht überspringen. Bedrückt zog sich Anni an den Pool zurück und traf dort auf den charmanten Gerd. Das hat natürlich Gastgeber Roland sofort mitbekommen, und hat eine Überraschung für Anni. Was das für eine Überraschung ist und wie die Palatschinken geraten, seht ihr im Video. 

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt