First Dates Hotel

„First Dates Hotel“-Traumpaar

Anni muss ihr 2-jähriges Jubiläum mit Gerd im Krankenhaus verbringen

Am 05. Oktober 2021 sind Gerd und Anni zwei Jahre ein Paar.
Am 05. Oktober 2021 sind Gerd und Anni zwei Jahre ein Paar. © TVNOW

Wie geht es Anni und Gerd?

Vor zwei Jahren traf sie Amors Pfeil: Gerd und Anni lernten sich im „First Dates Hotel“ kennen und lieben! Der 05. Oktober spielt für die beiden dabei eine wichtige Rolle, denn dann wurden sie zum Traumpaar. Das zweijährige Liebes-Jubiläum steht also kurz bevor. Ausgiebig gefeiert werden kann aber nicht, wie RTL von Anni und Gerd erfahren hat. Denn die 83-Jährige wird den besonderen Tag im Krankenhaus verbringen müssen.

Anni: „Für uns ist jeder Tag Feiertag“

Anni wird aktuell im Krankenhaus behandelt und hat ihren 80-jährigen Partner Gerd daher nur in Gedanken und natürlich im Herzen bei sich. Am 05. Oktober, ihrem zweiten Jahrestag, kann Gerd seine Anni voraussichtlich nicht besuchen, erklären die beiden. Für die 83-Jährige ist das aber kein Grund zum traurig sein. An oberster Stelle steht nämlich erst mal die Gesundheit. Und ihre Liebe zelebrieren die beiden ohnehin täglich. „Was heißt schon, den Jahrestag zu feiern. Für uns ist jeder Tag Feiertag – wir machen es uns jeden Tag schön.“ Kleine Liebesbeweise oder Überraschungen im Alltag gehören für das Pärchen nämlich dazu.

„Wir haben unser Alter: Man weiß nicht, wie viel Zeit wir noch haben. Daher: Jeder ist darauf bedacht, dem anderen eine Freude zu machen. In unseren zwei Jahren habe ich jede Woche einen Strauß Rosen bekommen“, erklärt Anni.

Für die Rentnerin heißt es jetzt erst einmal: Erholung! Und wieder zu Hause angekommen wird sie das zweijährige Jubiläum mit Gerd sicher nachholen.

Im Video: So süß feierten Anni & Gerd 20 Monate als Paar

Romantisches Früchstück zum Jubiläum
Romantisches Früchstück zum Jubiläum Anni verwöhnt ihren Gerd 00:34

Anni und Gerd lassen endlich die Korken knallen

Nach dem geplatzten Jahrestag

Anni und Gerd lassen endlich die Korken knallen