First Dates Hotel: Wenn der Papa ein Blind Date hat! Überraschung für Servicekraft Mariella

Mariellas Papa hat ein Date
Mariellas Papa hat ein Date Überraschung 01:53

Papa Antonio sucht die große Liebe im "First Dates Hotel"

Der 56-Jährige Antonio hat ein Blind Date im "First Dates Hotel". Doch er ist kein gewöhnlicher Gast, denn er will seine nichtsahnende Tochter überraschen. Und das ist keine geringere als Servicekraft Mariella. "Ich möchte, dass du mir hilfst. Ich bin der Papa von Mariella", beauftragt Antonio Gastgeber Roland Trettl

"Ich bin sehr gespannt, wie sie reagiert", meint Antonio. Roland freut sich sehr darauf, Mariella mit ihrem Papa zu überraschen, hat aber doch noch eine kleine Sorge: "Ich hab nur Angst, dass wenn ich euch zwei dann zusammen sehe, dass ich das heulen anfange", meint der Gastgeber. "Wir hoffen mal dass es so gut wird, dass wir zu dritt gemeinsam vor Freude weinen können."

Ob es Freudentränen gibt und wie Mariella auf diese Überraschung reagiert, seht ihr Montag, dan 27.04 und mehr aus dem "First Dates Hotel"  seht ihr in voller Länge auf TVNOW.

Die Kellnerinnen Mariella, Anika und Viola (v.l.)
Mariella © TVNOW / Stefan Gregorowius

Liebesupdate der Paare

Wo hat die Liebe gehalten?

Liebesupdate der Paare