First Dates - Ein Tisch für Zwei

Das First Dates der Tiere?

Kandidatin Diana macht gerne den Flamingo im Bett

Diana macht gerne den Flamingo im Bett
Diana macht gerne den Flamingo im Bett Diana und Martin bei "First Dates" 01:26

Bei „First Dates“ sind sind schon etliche Teilnehmer für ein unvergessliches Date im Lokal von TV-Koch Roland Trettl zusammengekommen. So auch Diana und Martin, die sich ganz offen über die ein oder andere Bettgewohnheit austauschen. Diana macht dabei wohl gerne den „Flamingo“, wie auch oben im Video zu sehen ist. Was damit wohl gemeint ist?

Seestern oder Flamingo?

In der neuesten Folge der Dating-Show will es Kandidatin Diana aber wirklich wissen. Nach dem gemeinsamen Essen fragt sie ihr Date Martin, wie er es im Bett am liebsten habe: „Wie schläfst Du so?“, fragt die 26-Jährige prompt. „Egal? Alles? Seestern? Ich mach’ gern den Flamingo“, gesteht sie. Den was? Der 31-Jährige ist ebenfalls genauso verdutzt wie sie gerade.

Auf seinen fragenden Blick hin löst sie das Ganze aber glücklicherweise sofort auf. Scheinbar handelt es sich um ihre liebste Schlafposition, bei der sie gerne ein Bein anwinkle. „Es geht um Schlafen, nicht diese andere Art von Schlafen!“, kichert sie und zeigt sich deutlich verlegen. Verständlich!

Welche Pläne die beiden Turteltauben jedoch für ihre gemeinsame Schlafenszeit schmieden, sehen sie heute Abend, den 08.11.2022 um 18:00 Uhr auf VOX.

"First Dates - ein Tisch für Zwei" jetzt auf RTL+ streamen

Sehen sich Jimy und Martina wieder?

Humor und Hoffnung!

Sehen sich Jimy und Martina wieder?