Er hat sieben Kinder von zwei Frauen

First Dates: Nach dieser Info endet das Date von Christiane und Leander abrupt

Sieben Kinder: Das ist zu viel für Christiane
Sieben Kinder: Das ist zu viel für Christiane Date-Abbruch bei "First Dates" 03:38

Wie viele Singles sucht auch Yoga-Lehrerin Christiane bei „First Dates“ ihren Traumprinzen. Von sich selbst sagt sie: „Ich bin das perfekte Date, weil ich vielseitig interessiert bin“. An der „First Dates“-Bar trifft sie auf den sechzigjährigen Leander. Doch bereits nach wenigen Minuten ist Christiane klar: „Das passt nicht“. Was Christiane stört und wie das „First Date“ ausgeht, gibt’s im Video.

First Dates: Zu viel für Christiane?

Die große Liebe bei „First Dates“ finden, das ist der große Traum von vielen einsamen Singles, so auch von Christiane. Die 59-jährige Yogalehrerin ist von sich überzeugt: „Ich bin das perfekte Date, weil ich vielseitige Interessen habe. Ich bin sehr kommunikativ und lebensfroh.“ Sollte sie nicht auf den ersten Blick in unserem „First Dates- Ein Tisch für zwei“- Restaurant auf ihr perfektes Date treffen, wäre sie schon sehr enttäuscht.

Der lebensfrohe Leander ist der Auserwählte für Christiane. Er ist seit einem Jahr Single und wünscht sich endlich sein perfektes Match zu finden. Die eine oder andere Dame hat er im vergangenen Jahr schon gedatet, doch die Richtige war nicht dabei: „In meinem Alter ist man schon etwas wählerischer und hat gewisse Ansprüche. Dann bleibt man lieber allein, bevor man sich zu sehr zurück nimmt.“

Die beiden Singles treffen an der „First Dates“ Bar aufeinander, doch bereits nach wenigen Minuten ist Christiane klar: „Das passt nicht“. Als Gastgeber Roland Trettl die beiden Singles zu ihrem Tisch begleiten möchte, erwähnt er nebenbei, dass Leander sieben Kinder hat und das eins der Enkelkinder älter ist als Leanders jüngste Tochter. Das ist zu viel für Christiane. Sie ist geschockt, auch wenn sie Kinder mag, ist das für sie ein absolutes „no-go“ und so nimmt das „First Date“ einen unvorhergesehen Lauf. Was genau passiert, gibt’s im Video.

Ob Leander über sein „First Dates“ sehr enttäuscht ist, gibt’s jederzeit bei RTL+.

Flirt oder eher Friendszone?

Mo 27.06.: Noch nicht klar

Flirt oder eher Friendszone?