First Dates - Ein Tisch für Zwei

First Dates – Promi-Spezial

Jetzt suchen DIESE Promis ihren Traumpartner im "First Dates"-Restaurant

Das sind die Vor-und Nachteile eines Promis-Status beim Date
Das sind die Vor-und Nachteile eines Promis-Status beim Date First Dates – Promi-Spezial 01:12

Seit 2018 arrangiert Roland Trettl für die VOX-Dating-Doku "First Dates – Ein Tisch für zwei" Blind Dates zwischen zwei Singles aus ganz Deutschland. Das Besondere diesmal: In seinem Restaurant begrüßt er erstmals prominente Singles, die auf Menschen treffen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. „Für mich ist jeder Gast, der unser Restaurant betritt, in Wahrheit ein Prominenter. Aber heute sind sie wirklich so prominent, dass sie von vielen Menschen draußen gekannt werden, weil es Schauspieler, Sänger, Menschen sind, die im medialen Leben stattfinden“, erzählt uns Roland im Interview.
Welche Vor-und Nachteile der Promi-Status beim Daten für ihn haben könnte, erfahren wir im Video.

Diese Schauspieler & Sänger suchen die Liebe bei VOX

Mit dabei ist Schauspielerin Radost Bokel, die schon als Kind die Hauptrolle „Momo“ in Michael Endes Klassiker spielte. Ebenfalls auf der Suche nach der großen Liebe sind die Schauspieler Lisa Feller, Liz Baffoe, Lucy Hellenbrecht, Bela Klentze und Andreas Guenther sowie Sportreporter Werner Hansch, Dschungelkönig Prince Damien und Sänger Vincent Gross. Die Paarungen der Dates sind auch in der Promi-Variante kein Zufall, sondern vorab sorgfältig anhand von Vorlieben und Abneigungen der Alleinstehenden ausgewählt. Nach dem gemeinsamen Dinner entscheiden die Singles: Möchten sie ein zweites Date oder trennen sich ihre Wege?

Die Antwort gibt es in zwei Folgen ab dem 16.1. auf RTL+ und später bei VOX.

"First Dates" im Stream schauen auf RTL+

Bis zum Start der Promi-Ausgabe gibt’s auch weiterhin täglich um 18 Uhr die volle Ladung Blind Dates bei VOX zu sehen und natürlich steht „First Dates“ auch jederzeit auf RTL+ im Stream bereit! (lss)

Essensauswahl wäre fast schief gegangen

Fisch-Hasser nehmen Saibling?!

Essensauswahl wäre fast schief gegangen