First Dates - Ein Tisch für Zwei

Das kann doch kein Zufall sein

Roland Trettl kann es nicht glauben: "Kennt ihr euch schon?"

Für Roland Trettl ist die Sache klar
Für Roland Trettl ist die Sache klar "Ihr merkt was, oder?" 00:38

So haben sich die Singles Brigitte und Uwe ihr Treffen bei „First Dates“ sicherlich nicht vorgestellt. Denn die beiden Kölner staunen nicht schlecht, als sie ihrem Blind Date an der Restaurant-Bar gegenüberstehen. Warum die zwei Frohnaturen beim Anblick des jeweils anderen ihren Augen nicht trauen, gibt’s im Video zu sehen.

Das kann doch kein Zufall sein

Während Roland Trettl die Singles Brigitte und Uwe zum Tisch führt, hört er „mit einem Ohr“ die Unterhaltung der beiden mit. „Kennt ihr euch schon?“, will der kuppelnde Koch wissen. „Ja, seit fünf Tagen“, erklären sie schmunzelnd. Es ist schon eine verrückte Geschichte, die Brigitte dem „First Dates“-Gastgeber dann erzählt. Denn die beiden haben sich nur wenige Tage zuvor auf einer Facebook-Seite einer Kölner Kultkneipe kennengelernt und hatten ein erstes Treffen schon geplant. „Sollen wir uns nächste Woche treffen? Aber Donnerstag kann ich nicht.“, habe Uwe ihr dort geschrieben. Wie passend, denn auch Brigitte hatte am Donnerstag keine Zeit. Was zu diesem Zeitpunkt keiner der beiden wusste: Ihr erstes Treffen war bereits arrangiert! Und zwar am Donnerstag bei uns im „First Dates“-Restaurant! Also wenn das kein Zeichen ist….

Wie das erste Aufeinandertreffen von Brigitte und Uwe verläuft und ob aus den Noch-Singles vielleicht sogar ein Paar wird, gibt’s auf RTL+.

„First Dates – Ein Tisch für zwei“ auf RTL+

Von Paraguay bis Thailand

Fr 05.08.: Weltenbummler

Von Paraguay bis Thailand