First Dates - Ein Tisch für Zwei

Es wird gefüttert, gesungen und getanzt

Simon gibt alles für sein „First Date“

Es wird gefüttert, gesungen und getanzt
Es wird gefüttert, gesungen und getanzt Simon gibt alles für Debbi 03:04

Manchmal geht es schneller als man denkt. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen im „First Dates“-Restaurant verstehen sich Debbi und Simon auf Anhieb und ehe man sich’s versieht, schnappt sich Simon sein Date und tanzt mit ihr über das Parkett. Doch damit nicht genug. Welche Überraschung Simon noch so im Gepäck hat, gibt’s im Video.

Debbie und Simon: Match made by Roland

Debbi trifft bei ihrem „First Date“ auf Simon und bereits nach der ersten herzlichen Begrüßung ist sie überzeugt: „Mit dem kann ich Abenteuer erleben“. Auch Simon ist völlig hin und weg von seinem Date. Sie fällt genau in sein Beuteschema. Vor allem von Debbis Augen ist Simon komplett geflasht. Schnell kommt Simon bei Tisch zur Sache: Er möchte tanzen! Debbi ist unsicher, ob das so eine gute Idee ist, und sie vermutet: „Du willst doch nur fummeln.“ Doch bevor sie sich entscheiden kann, zieht Simon sie auf die Restauranttanzfläche.

Doch damit nicht genug. Bei Tisch wird sich gegenseitig gefüttert und zu guter Letzt singt Simon seiner Holden auch noch ein Ständchen. „Es hat noch nie ein Mann für mich gesungen“, schwärmt Debbi. So sollte jedes perfekte „First Date“ verlaufen.

Ob die beiden sich zu einem zweiten Date verabreden, das gibt’s jederzeit auf RTL+.(nga)

Ist der Funken bei Lara und Fabian übergesprungen?

Fr 12.08.: Entscheidung

Ist der Funken bei Lara und Fabian übergesprungen?