MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Dominic ist der Herr der drei Feuer

Fleisch, Fleisch und noch mehr Fleisch: Dominic kredenzt die heilige Dreifaltigkeit des BBQs

Dominic ist bestens ausgerüstet
Dominic ist bestens ausgerüstet The Holy Trinity BBQ 05:10

Ein wahrhaft fulminant-feuriges Finale in Darmstadt!

Dominic ist mächtig nervös und schwitzt schon bei den Vorbereitungen Blut und Wasser. Dass er dabei an sage und schreibe drei Feuern arbeiten muss, kühlt sein Nervenkostüm nicht gerade ab. Aber er wollte ja unbedingt seine Gäste an seiner liebsten Leidenschaft teilhaben lassen: dem Grillen! Nichts Geringeres als „The Holy Trinity BBQ“, „die heilige Dreifaltigkeit des Barbecues“, möchte der 35-Jährige an diesem finalen Dinner-Abend präsentieren.

Für drei perfekte Grillgerichte braucht man natürlich auch drei Feuerstellen. Dominic hat dafür bestes Equipment am Start – und ist saufroh, dass das Wetter mitspielt, denn er musste seinen ganzen Hof mit Grillgeräten voll stellen. Smoker, Dutch Oven, Kugel-Grill – Dominics feurige Ausrüstung lässt keine Wünsche offen. Im Smoker kuscheln sich saftige Spareribs, im Dutch Oven schmurgeln zarte Ochsenbäckchen und im Kugel-Grill gart eine mächtige Rinderbrust ihrem perfekten Garpunkt entgegen.

Für Dominic kann es nicht genug Fleisch geben

Das perfekte Dinner in Darmstadt neigt sich dem Ende zu. Céline liegt in Führung. Ob Dominic mit ihrem beeindruckenden 40-Punkte-Menü gleichziehen kann? Auf TVNOW werdet ihr es sehen.

Fleischliebhaber werden es lieben
Fleischliebhaber werden es lieben Dominics Grillabend 02:52
Wie schlägt sich Serkan?

Gar nicht übel

Wie schlägt sich Serkan?