Am Sonntag post er bei "Grill den Henssler" mit

Das wurde aber auch Zeit: Mit 64 wird Bruce Darnell noch Influencer

Bruce Darnell denkt noch lange nicht an die Rente
Bruce Darnell denkt noch lange nicht an die Rente Influencer mit 64 02:25

Eigentlich kaum zu glauben. Bruce Darnell, der Meister des Catwalks, der Freund des gepflegten Posens, der bestens in die Welt der Mode und des Entertainment vernetzte Tausendsassa: Bis vor kurzem hatte er keinen Instagram-Account. Mit 64 fühlt er sich nun endlich reif dafür und wird auf seine alten Tage noch zum Influencer. Woher der Sinneswandel rührt, erklärt er uns am besten selbst im Video.

Die Zeit war einfach reif für Bruce Darnell

Gut, irgendwann kommt keine Person der Öffentlichkeit an Instagram vorbei. So ist es wohl auch bei Bruce Darnell. Was können wir von ihm denn so erwarten? Schöne Fotos, klar, bestimmt aber auch super Tipps, um eine gute Figur beim Posen abzugeben. Und mit etwas Glück lernen wir den privaten Bruce in seinem Zweitwohnsitz in Holland besser kennen. Über die rasant ansteigende Anzahl der Follower freut sich Bruce jedenfalls riesig.

Jetzt muss Bruce bei "Grill den Henssler" aber erst einmal mit Kochkünsten glänzen

So ganz kann Bruce Darnell auch in der Kochsendung nicht aus seiner Haut und animiert seine Mitstreiter zu einer anständigen Fotopose
V.l.: Pierre M. Krause, Lukas Podolski, Bruce Darnell bei "Grill den Henssler" © VOX

Am Sonntag will er bei VOX um 20:15 Uhr aber erst einmal Steffen Henssler die Butter von der Pfanne kochen. Er stößt zum Fußball-Gipfeltreffen mit Reiner Calmund und Lukas Podolski. Da ist zünftige Unterhaltung und deftige Küche garantiert.

Bruce ist auch bei "Grill den Henssler" ganz der alte

So ganz kann Bruce Darnell auch in der Kochsendung nicht aus seiner Haut und animiert seine Mitstreiter erst einmal zu einer anständigen Fotopose. Seinen kompletten Auftritt kann man sich nach der Sendung auf RTL+ in voller Länge zu Gemüte führen. (awe)

Die Highlights im Video

Gipfeltreffen der Fußballgiganten bei "Grill den Henssler"

Poldi muss Calli überzeugen

Gipfeltreffen der Fußballgiganten bei "Grill den Henssler"