First Dates - Ein Tisch für Zwei

Anna und Julian entdecken schlüpfrige Gemeinsamkeiten

Intime Geständnisse bei First Dates: Gemeinsames Hobby: Strip-Club-Besuche!

Ups, gemeinsame Hobbies entdeckt!
Ups, gemeinsame Hobbies entdeckt! Anna und Julian tummeln sich gerne in Strip-Clubs 01:51

Bei diesem First Date wird gleich zu Anfang Intimes ausgetauscht: Anna und Julian nehmen kein Blatt vor den Mund und gestehen sich ihre Vorlieben. Und da passt es doch, dass die beiden das selbe – eher außergewöhnliche – Hobby teilen: Sie gehen gerne in den Strip-Club.Wie spannend sich das erste Date der beiden entwickelt, gibst’s im Video.

Strip-Club? Ja, bitte! Anna und Julian lassen gerne die Puppen tanzen.

Bei diesem Paar geht es direkt ans Eingemachte: Wo sich normalerweise First Dates-Paare eher zurückhaltend über Musikgeschmack, Lieblings-Sportart oder die Namen der Kinder unterhalten, wird´s bei Anna und Julian intimer. Aber wer offen spricht, findet auch spannende Gemeinsamkeiten!

Julian ist jedenfalls sehr über Annas Reaktion überrascht, als er ihr gesteht, schon einmal in einem größeren Etablissement des Kölner Rotlicht-Milieus zu Gast gewesen zu sein. Also dort, wo die Bekleidung der Damen spärlich und die Getränkepreise üppig ausfallen. Da ist er bei Anna genau an der richtigen Adresse: Sie ist begeistert, zumal sie selbst mit eigenen Striptease-Club-Erfahrungen auffahren kann! Anna hat nämlich mal ihren Geburtstag in einem solchen Club gefeiert – und einen eigenen „Privat-Dance“ geschenkt bekommen. “In Strip-Clubs gehe ich gerne, keine Frage!“, meint die 30-Jährige forsch. Das hätte Julian sicher nicht erwartet, bevor er das First Dates-Restaurant betreten hat. Manchmal stecken Frauen eben voller Überraschungen.

Ob die beiden noch mehr gemeinsame Vorlieben entdecken, könnt ihr auf RTL+ miterleben – da findet ihr die komplette Folge. (sbo)

Irgendwas mit "M"...?

Den Namen vergessen beim First Date? Peinlich!

Irgendwas mit "M"...?