Das war wohl ein bisschen zu viel vom "Todesgetränk"

Geständnisse bei "Grill den Henssler": Chryssanthi Kavazi hatte einen Blackout - auf der eigenen Hochzeit

Ups - im falschen Bett aufgewacht!
Ups - im falschen Bett aufgewacht! Chryssanthi Kavazis Hochzeitsnacht ging daneben 01:43

GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi versucht zusammen mit ihrer Mutter den Henssler zu grillen – wie sich das für ein Muttertags-Special gehört. Derart familiär gestimmt schwelgt sie dabei in Erinnerungen an ihre Hochzeitsfeier – allerdings kommen dabei ein paar pikante Details ans Licht, an die sich die Schauspielerin irgendwie gar nicht mehr erinnert. Welche Details das sind und welches „Todesgetränk“ dabei im Spiel war, seht ihr im Video.

„Die Hochzeitsfeier war für mich relativ schnell vorbei“

Bei „Grill den Henssler“ kommen Prominente am Herd gerne ins Erzählen. Das ist am Muttertag nicht anders, nur dass dann auch die Mütter der Stars mitmischen dürfen – beim großen „Grill den Henssler“-Muttertagsspecial. So versucht auch GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi zusammen mit ihrer Mutter zu zeigen, was sie kulinarisch so drauf hat. Schließlich ist sie quasi im Restaurant ihrer Eltern groß geworden – und hier wurde auch ihre Hochzeitsparty gefeiert. Und an diese Party erinnert sich Chryssanthi gern – zumindest teilweise. Denn ein entscheidendes Stück fehlt. Die Schauspielerin hatte doch tatsächlich einen Blackout – auf ihrer eigenen Hochzeit!

„Die Hochzeitsfeier war für mich relativ schnell vorbei“, gibt die Mutter eines kleinen Sohnes lachend zu. Schuld war ihr persönliches „Todesgetränk“ – ein allseitsbekannter, dunkelbrauner Kräuterlikör: „Davon kriege ich echt einen Blackout!“ Aufgewacht ist sie im Kinderbett ihrer beiden kleinen Nichten – und das in ihrer Hochzeitsnacht! Ihr frisch angetrauter Ehegatte lag allerdings nicht weit weg – nämlich im Kinderbett nebenan. „Hochzeitsnacht – und dann direkt zwei Kinder am Start“, kann Moderatorin Laura Wontorra dazu nur anerkennend feststellen.

Solange Chryssanthi Kavazi keinen Blackout am Herd bekommt, schafft sie es ja vielleicht mit ihrer Mama den Henssler zu grillen – oder? Das könnt ihr auf jeden Fall auf RTL+ in der kompletten Folge miterleben. (sbo)

Die Highlights im Video

Gipfeltreffen der Fußballgiganten bei "Grill den Henssler"

Poldi muss Calli überzeugen

Gipfeltreffen der Fußballgiganten bei "Grill den Henssler"