„Mir gefallen beide"
Goodbye Deutschland: Die Auswahl des Brautkleides wird für Lorenz Büffels Braut zur Qual

Lorenz Büffels Ehefrau hat die Qual der Wahl
Emily Gierten, Ehefrau des Schlagersängers Lorenz Büffel, ist auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für ihre zweite Hochzeit auf Mallorca. Begleitet von ihrer Trauzeugin macht sie sich auf den Weg nach Wetzlar ins Brautmodengeschäft von Marie Bernal. Warum bei der Auswahl ihres Kleides plötzlich Tränen fließen, seht ihr im Video.
Eine „Goodbye Deutschland"-Traumhochzeit auf RTL+
Bei Emily liegen die Nerven blank
Drei Jahre nach ihrer standesamtlichen Hochzeit wollen Schlagerstar Lorenz Büffel alias Stefan Scheichel-Gierten und seine Frau Emily auf der Sonneninsel Mallorca heiraten. Mit dem zweiten Jawort will das Paar ihre Liebe und ihr Glück mit all ihren Liebsten noch einmal teilen. Um ihr perfektes Brautkleid zu finden, ist Emily gemeinsam mit ihrer Trauzeugin extra nach Deutschland gereist. Denn dort führt Marie Bernal bekannt aus dem VOX-Format „Zwischen Tüll und Tränen“ ein Brautmodengeschäft. Emily ist sich sicher, dass sie hier ihr Brautkleid finden wird. Sie wünscht sich ein Kleid im Prinzessinnenlook, das auch sommerlich ist, da die Temperaturen auf Mallorca im August oft über 30 Grad steigen. Aus Hunderten von atemberaubenden Brautkleidern wählt Emily schließlich vier unterschiedliche Modelle aus. Aber schon da ahnt sie, dass es eine Herausforderung sein wird, die endgültige Entscheidung zu treffen: “Ich bin nicht gut in Entscheidungen“, gibt sie zu. Die ersten beiden Modelle fallen raus. Doch bei den letzten beiden ist sie so überfordert, dass ihr die Tränen kommen.
Mit welchem Hochzeitskleid Emily ihren „Lorenz Büffel“ alias Stefan Scheichel-Gierten schließlich vor dem Traualtar verzaubert, das gibt’s am Freitag, den 15.September ab 20:15 Uhr bei „Goodbye Deutschland – Liebe bis ans Ende der Welt“ bei VOX. (nga)