MO 20:15 & DI 22:55

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Alina und Ralf - Mitbewohner oder doch mehr?

Was sagen Ralf und Alina?
Was sagen Ralf und Alina? Mitbewohner oder mehr? 02:26

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?

Vor einem Jahr kam Ralf Stein aus Liebe zu Jennifer Matthias nach Mallorca, doch schon nach ein paar Monaten war Schluss und Ralf musste aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Einen neuen Job als Makler fand er schnell, doch für eine eigene Wohnung reichte das Geld nicht. Und genau da kam Alina ins Spiel. 

Da geht doch noch mehr!

Die deutsche Auswanderin Alina hat Ralf bei sich aufgenommen, denn sie weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in der Liebe scheitert. Vor ihrer Auswanderung nach Mallorca verlässt ihr Ex-Freund sie völlig unerwartet von heute auf morgen. 

Alina beschließt daraufhin, auf Mallorca noch einmal neu anzufangen. Sie kündigt ihren Job als Krankenschwester an der Uniklinik Bonn, nimmt Abschied von ihren Eltern und wandert auf die Insel aus. Hier nimmt sie einen Job in einem Dialysezentrum an. Männer waren seit ihrer Auswanderung kein Thema mehr. 

Aber jetzt ist ja Ralf da. Geht zwischen ihm und Alina nicht vielleicht doch mehr?

Im Video erfahrt ihr, was die beiden Mitbewohner zu ihrer Situation sagen. 

Gerade auf Gran Canaria angekommen

Was kommt als nächstes?

Gerade auf Gran Canaria angekommen