Demnächst wieder im Programm

Grill den Henssler

Grill den Henssler: Álvaro Soler performt seinen neuen Song erstmals als Akustik-Version

Álvaro Soler zeigt eine Premiere beim Henssler
Álvaro Soler zeigt eine Premiere beim Henssler So haben wir den Song noch nie gehört 02:18

Spanische Klänge im Studio

Álvaro Soler ist bei „Grill den Henssler“ eigentlich zum Kochen angetreten, aber sein Haupt-Talent ist ja das Singen. Davon gibt er im Studio eine Kostprobe, und die ist auch noch eine Premiere: Seine neue Single „La Libertad“ hat er vorher noch nicht in einer akustischen Version performt, jetzt ist es soweit. Er erklärt, worin es in dem Song geht und legt mit seiner Gitarre los. Wie sich das anhört, seht und hört ihr im Video. Mit dieser musikalischen Untermalung geht Steffen Henssler und Eko Fresh das Dessert doch bestimmt gleich viel lockerer von der Hand, oder?

Die Highlights im Video

Steffen Henssler grillt die Promis in Show 4

Der Koch-King ist zurück auf dem Thron

Steffen Henssler grillt die Promis in Show 4