Ab 25.10. SO 20:15

Grill den Henssler: Annie Hoffmann siegt mit ihrem Dessert gegen Steffen Henssler

Annie Hoffmann hat Steffen Henssler gegrillt
Annie Hoffmann hat Steffen Henssler gegrillt Der blaue Teller gewinnt 02:24

Annie Hoffmann is back!

Wenn jemand weiß, wie man Steffen Henssler grillt, dann ja wohl Annie Hoffmann, oder? Drei Staffeln lang hat sie die Sendung moderiert und kennt den Koch-King natürlich in und auswendig. Doch dann wird auch ihr ganz schön blümerant. 

Hat Annie einen Plan?

Wenn man Laura Wontorra glauben kann, hat Annie Hoffmann einen Plan, um Steffen Henssler zu grillen: „Du hast jede Schwachstelle, die er hat, fein säuberlich analysiert, ausgearbeitet und stichst jetzt zu.“ „Ja, das dachte ich auch“, gibt sich Annie zerknirscht „und dann stand ich hier.“

Ihr Dessert ist eine Rhabarbertarte mit Marzipan und Joghurteis. Das Schwierigste an der Sache: Steffen muss das Marzipan selber machen. Ob ihm das gelingt? Annie jedenfalls hat fleißig geübt und mit ein wenig Hilfe von Mastermind Ali Güngormüs holt sie sich 24 Punkte von der Jury ab. Und Steffen? Der schlägt sich wacker, bekommt aber letzten Endes 2 Punkte weniger und wird von Annie gegrillt. „Man muss auch gönnen können“, gibt sich Steffen versöhnlich. 

Die ganze Sendung findet ihr natürlich auch auf TVNOW

Laura und Annie fachsimpeln
Laura und Annie fachsimpeln Wie grillt man den Henssler am besten? 01:49

Die Highlights im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie

Und das auch noch mit Punkterekord

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie