"Fußballspieler? Nie wieder!“

Grill den Henssler: Das verrät Mandy Capristo über ihren Beziehungsstatus

Mandy Capristo: Fußballspieler - "Nie wieder!!“
Mandy Capristo: Fußballspieler - "Nie wieder!!“ Das wäre dann schon einmal geklärt 02:14

Mandy Capristo: Ihr Beziehungsstatus wirft Fragen auf

Mandy Capristo tritt bei „Grill den Henssler“ gegen Steffen Henssler im Dessert an. Moderatorin Laura Wontorra hakt direkt nach: Wie sieht es denn mit dem Liebesleben der Sängerin aus? Neulich hat Mandy ja ihren Freund auf Instagram gezeigt – allerdings nur von hinten. Lässt sie sich vielleicht noch mehr Details entlocken?

Mandy Capristo stellt klar: Fußballer? Nie wieder!

Sängerin Mandy Capristo hat sich in letzter Zeit eher zurückhaltend gezeigt, was ihr Privatleben angeht – aber Moderatorin Laura Wontorra ist bestens informiert: "Zum Valentinstag hast du deinen Freund erstmals auf Social Media gepostet", hakt sie nach. "Manchmal muss man Sachen aus dem Gefühl heraus machen und nicht lange darüber nachdenken", erklärt Mandy. Aber um wen es sich bei ihrer aktuellen Liebe handelt, bleibt ihr Geheimnis. Steffen Henssler kann das so nicht stehen lassen: "Dass du da nicht nachhakst, Laura", schimpft er und geht direkt in die Offensive: "Mandy, ist das echt ein Fußballspieler? Die Laura hat gesagt, das ist ein Fußballspieler", versucht er die Ex von Mesut Özil aus der Reserve zu locken. Die Damen sind empört: Während Laura klarstellt, dass sie das mitnichten behauptet hat, macht Mandy unmissverständlich klar: "Whaaat!“ Ein Fußballer? „Nie wieder!"

Die komplette Show mit allen weiteren Talks, Highlights und lustigen Szenen aus den Küchencompetitions gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Highlights aus "Grill den Henssler"

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie
Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie Mega Finale der Frühjahrsstaffel 01:41

Die Highlights im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie

Mega Finale der Frühjahrsstaffel

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie