SO 20:15

Er verspielt einen 18-Punkte-Vorsprung

Grill den Henssler: Detlef Steves lässt mit seinen versalzenen Pancakes die Jury spucken

Das war die krasseste Verkostung in der Geschichte der Show
Das war die krasseste Verkostung in der Geschichte der Show Die Jury kann nur noch spucken 03:24

Das war die krasseste Verkostung in der Geschichte von „Grill den Henssler“

Das gab es wirklich noch nie! Detlef Steves kommt als Küchenhilfe für den verletzten Steffen Henssler zu „Grill den Henssler“ 2020. Im Dessert muss der Koch-King dann das Studio verlassen. Deffi ist auf sich alleine gestellt. Und damit nimmt das größte Küchendrama der Showgeschichte seinen Lauf. Detlef unterläuft bei der Zubereitung seiner Pancakes ein folgenschwerer Fehler. Die Jury von „Grill den Henssler“ bekommt es ab und es kommt zur krassesten Verkostung ever, wie hier im Video in voller Länge zu sehen ist. 

Detlef Steves: „Wo ist denn das scheiß Salz hergekommen!?!?!?“

Aber wie konnte es denn überhaupt zu diesem Fauxpas kommen? Das kann sich Detlef Steves selbst auch nicht so richtig erklären. Er bemerkt beim Anrichten, dass da etwas wirklich überhaupt nicht stimmt. Auch Laura Wontorra kostet das Gericht von Deffi und es treibt ihr im wahrsten Sinne die Tränen in die Augen. 

"Wo ist denn das scheiß Salz hergekommen!?!?!?"
"Wo ist denn das scheiß Salz hergekommen!?!?!?" Detlef Steves unterläuft ein fataler Fehler 02:23

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel!
Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel! Steffen Henssler wurde gegrillt 01:00

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wie sich die Heldenreise von Detlef Steves im Team mit Steffen Henssler bis dahin entwickelt hat und wie es überhaupt zu der Verkettung der Umstände kommen konnte, das gibt es in der kompletten Folge von „Grill den Henssler“ auf TVNOW zu sehen. 

Und am nächsten Sonntag ist in der nächsten Folge „Grill den Henssler“ zu sehen, wie es mit Steffen Henssler nach dieser denkwürdigen Show weitergeht. Ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW.  


Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier. 

Die Highlights im Video

Musikalisches Trio gegen Steffen Henssler

"Sing meinen Song" meets "Grill den Henssler"

Musikalisches Trio gegen Steffen Henssler