Zeigt sich der Koch-King im Kult-Pullunder?

Grill den Henssler: Die Wette um den legendären Schubert-Pullunder

Steffen Henssler wettet um den Schubert-Pullunder
Steffen Henssler wettet um den Schubert-Pullunder Der Koch-King ist siegessicher 00:58

Steffen Henssler wettet um den Pullunder von Olaf Schubert

Steffen Henssler geht eine outfittechnisch höchst gewagte Wette ein: Er will in der nächsten Show im Pullunder von Olaf Schubert antreten, wenn der ihn in seinem Gang im Finale der Frühjahrsstaffel von „Grill den Henssler“ bezwingt.

Die Wette verspricht ein optisches Highlight zu werden

„Du hast ja hier auch schon die wildesten Outfits angehabt“, stellt „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra fest. Aber würde sich Steffen Henssler auch im kultigen Olaf-Schubert-Pullunder zeigen? „Ich finde den schon geil, den Pullunder“, gibt der Koch-King zu und lacht sich kaputt. Bevor die beiden das Thema vertiefen können, geht jedoch der Countdown los – Konzentration ist angesagt. Trotzdem lässt sich Olaf Schubert nicht von einem kleinen Pullunder-Vortrag abhalten: „Ich habe heute extra den Koch-Pullunder angezogen“, bemerkt er. „Und dann dann gibt’s natürlich, den Jahreszeiten entsprechend, den Frühjahrs-Pullunder...“. Bevor er weiterreden kann, wollen erstmal alle wissen, ob er denn alle dabei hat. „Nein, die liegen alle daheim im Tresor“, stell er klar. Wie schade, denn so kann Steffen gar keinen anprobieren! Aber er macht direkt ein Angebot: „Wenn er gewinnt, dann lässt er ihn hier, und ich ziehe ihn in der nächsten Sendung an!“ Top, die Wette gilt!

Die komplette Show mit allen weiteren Talks, Highlights und lustigen Szenen aus den Küchencompetitions gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Highlights aus "Grill den Henssler"

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie
Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie Mega Finale der Frühjahrsstaffel 01:41

Die Highlights im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie

Mega Finale der Frühjahrsstaffel

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie