Ehrliche Worte
Dschungel-Königin Djamila Rowe schießt gegen Lucas Cordalis

Gut drei Monate ist es her, dass Djamila Rowe die Dschungelkrone gewonnen hat. Zusammen mit Papis Loveday ist sie nun zu Gast bei „Grill den Henssler“ und im Gespräch mit Moderatorin Laura Wontorra plaudert die 55-Jährige über ihre Zeit in der grünen „Hölle“. Denn nicht jeden Mitstreiter hat sie während der herausfordernden Dschungel-Tage in ihr Herz geschlossen. Bei einem ganz bestimmten Mitcamper bekommt sie immer noch negative Vibes. Wer das ist, verrät sie im Video.
Streaming-Tipp zum Einstimmen auf die neue Staffel:
Steffen Henssler: „Da muss man schon Nerven haben“
Mit Lipgloss und Kissen zieht Djamila Rowe bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in den Dschungel ein. Dass sie selbigen mit einer Krone wieder verlässt, damit hätte die 55-Jährige nie gerechnet. Doch mit ihrer empathischen und ruhigen Art überzeugt sie die Zuschauer auf ganzer Linie und gewinnt die 16. Dschungel-Staffel.
Nun stellt sich Djamila Rowe in der „Grill den Henssler“-Frühjahrsstaffel ihrer nächsten großen Herausforderung. Gemeinsam mit Papis Loveday tritt das „IBES“-Dreamteam gegen Star-Koch Steffen Henssler an. Während der Zubereitung des Hauptganges verrät Djamila Rowe Moderatorin Laura Wontorra so ganz nebenbei, welcher Camp-Auszug sie berührt hat und welcher nicht. Auch Steffen Henssler hat seine ganz eigene Meinung zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, wie im Video zu sehen.
Welcher Promi den Koch-King Steffen Henssler am Ende grillt? Das gibt’s am Sonntag, ab 20.15 Uhr bei „Grill den Henssler“. (nga)