SO 20:15

Kinder und Beruf sind in Corona-Zeiten schwer vereinbar

Grill den Henssler: Für Charlotte Würdig war das Homeschooling in der Corona-Phase „eine beschissene Zeit“

Charlotte Würdig: "Das war unfassbar!"
Charlotte Würdig: "Das war unfassbar!" Homeshooling in der Corona-Zeit 01:01

Charlotte Würdig: „Das war unfassbar!"

Als alleinerziehende Mutter hat Charlotte Würdig nach der Trennung von Rapper Sido ja ohnehin schon genug um die Ohren. Trotzdem scheint es, als würde sie alles in ihrem Leben super auf die Reihe bekommen, wie „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra feststellt. Sie lobt, dass Charlotte einfach Hammer aussieht, mega erfolgreich im Job ist, sich um die Kinder kümmert und überhaupt alles im Griff hat. Doch Charlotte Würdig lässt einen kleinen Blick hinter die Fassade zu und macht klar: Irgendwas bleibt immer auf der Strecke. Vor allem beim Thema Homeschooling in der Corona-Zeit muss sich Charlotte die Haare raufen. Was genau das so schwer gemacht hat, verrät sie hier im Video. 

Charlotte Würdig macht das Dessert bei „Grill den Henssler“

Neben den wahnsinnig spannenden Gesprächen über ihr Leben ist Charlotte Würdig aber auch noch zum Kochen in der Show. Sie will den Henssler zum zweiten Mal grillen. Ob ihr das gelingt und warum ihr Gang den größten Jury-Beef der Geschichte auslöst, das gibt es in der kompletten Folge „Grill den Henssler“ auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Alesandra Meyer-Wölden: "Ich spreche nur noch mit Amira!"
Alesandra Meyer-Wölden: "Ich spreche nur noch mit Amira!" Bei Familien-Themen ist Oliver Pocher raus 01:59

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Alesandra Meyer-Wölden: "Ich spreche nur noch mit Amira!"

Bei Familien-Themen ist Oliver Pocher raus

Alesandra Meyer-Wölden: "Ich spreche nur noch mit Amira!"