Grill den Henssler

Grill den Henssler: „Let’s Dance“? Da geht Steffen Henssler doch lieber ins Dschungelcamp

"Da gehe ich ja eher in den Dschungel, ey"
"Da gehe ich ja eher in den Dschungel, ey" Motsi will Steffen tanzen lassen 03:57

Motsi Mabuse will Steffen Henssler tanzen lassen

Das ist doch einmal eine Herausforderung: Während sie an ihrer Hauptspeise Snoek Braai - Gegrillte Makrele mit Aprikosen und Pataten brutzelt, macht Motsi Mabuse Steffen Henssler einfach mal die Ansage: "Wenn ich diesen Gang gewinne, geht Steffen zu 'Let's Dance'". 

"Da gehe ich doch lieber ins Dschungelcamp."

Nimmt Steffen diese Herausforderung an? Ein ganz klares "Nein" vom Star-Koch. "Da gehe ich doch lieber ins Dschungelcamp." Doch Motsi lässt nicht locker: "Bei 'Let's Dance' Musst du keine ekelhaften Dinge essen, du hast heiße Mädels und wirst zehn Kilo abnehmen." Ob das funktioniert? 

Dr. Bob ist ihm lieber als Dr. Mabuse

Ganz klar: Motsi hat keine Chance: "Scheiße fressen kenn ich ja, das kriegt man ja hier und da." Klare Kante von Steffen Henssler.

Was er sonst noch zu seinen TV-Plänen sagt und ob wir ihn vielleicht auch bald bei "Love Island" sehen, verrät das Video. 

Sehen wir ihn auf "Love Island"?
Sehen wir ihn auf "Love Island"? Steffens TV-Pläne 03:57

Die ganze Sendung gibt es natürlich auch bei TVNOW. Dort steht auch schon ab Montag, den 02. September die vierte Folge "Grill den Henssler - Sommer-Special" für euch bereit. 

Die Highlights im Video

Henssler holt den fünften Sieg in Folge!

Er gewinnt alle Kochgänge

Henssler holt den fünften Sieg in Folge!