Ab 31.10. SO 20:15

Auf ihren Ex angesprochen ist sie ungewohnt direkt!

Grill den Henssler: Lilly Becker spricht über ihre „Hassliebe“ zu ihrem Ex Boris Becker

Lilly Becker: "Es ist Liebe! Aber ab und zu ist es Hass!"
Lilly Becker: "Es ist Liebe! Aber ab und zu ist es Hass!" So ist ihre Beziehung zu Ex Boris Becker 02:00

Lilly Becker offenbart ihre Gefühle zu ihrem Ex-Mann Boris Becker

Lilly Becker kocht bei „Grill den Henssler“ 2020 und wird dabei von Moderatorin Laura Wontorra auch auf private Dinge angesprochen. Darauf antwortet sie ungewohnt direkt und deutlich! Ob es eine „Hassliebe“ zwischen Lilly und Boris ist, will Laura Wontorra wissen. Lilly gesteht: „Es ist eine Liebe, unbedingt! Aber ab und zu ist es Hass!“ Das geht nach ihrer Ansicht auch beides. Was sie sonst noch zu sagen hat und wie es ihr jetzt in der Corona-Zeit mit den Kindern geht, ist hier im Video zu sehen. 

Begibt sich Lilly Becker 2021 wieder auf Männerjagd?

Bei „Grill den Henssler“ gibt Lilly Becker im Gespräch mit Laura Wontorra einen kleinen Ausblick auf ihr mögliches zukünftiges Liebesleben. In diesem Jahr will sie da nichts mehr unternehmen. Lilly kann, wie viele andere Menschen auch, mit diesem verrückten Jahr 2020 nichts anfangen. Aber weiter gesteht sie der Moderatorin auch, dass sie wieder bereit ist für etwas Neues!

Aber das wird noch ein wenig warten müssen. Bis nächstes Jahr. 2021 wird alles besser, sagt sie: „Wir sind gesund und dürfen arbeiten. Alles andere dann nächstes Jahr.“

Ob sie das Team Henssler/Steves grillen kann und warum Detlef Steves überhaupt an der Seite vom Koch-King ist, das gibt es am Sonntag, den 08. November ab 20:15 Uhr bei „Grill den Henssler“ bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die Show auch schon in voller Länge drei Tage vor der TV-Ausstrahlung auf TVNOW im Stream anschauen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel!
Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel! Steffen Henssler wurde gegrillt 01:00

Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier. 

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten