Ab dem 27.10. SO 20:15

Grill den Henssler

Grill den Henssler: San Diego Pooth macht seine Mutter Verona mit seinen Sprüchen sprachlos

San Diego Pooth: "Das ist mein Leben!"
San Diego Pooth: "Das ist mein Leben!" Ist deine Mama dir manchmal peinlich? 02:34

Damit hat Verona Pooth nicht gerechnet

Verona Pooth kocht bei „Grill den Henssler“ die Hauptspeise gegen Steffen Henssler. Aber sie ist nicht alleine gekommen. Als Überraschungsgast hat sie ihren Sohn San Diego mitgebracht. Der ist gerade 15 Jahre alt und alles andere als auf den Mund gefallen, wie er in der Show beweist. Da bleibt Mutter Verona glatt mal die Spucke weg. Einige der Hammer-Sprüche haben wir hier im Video. 

Verona Pooth: „Ich weiß gar nicht, ob das mein Sohn ist“

Verona und San Diego Pooth wirbeln durch die Küche und versuchen ihren Plan umzusetzen. Aber was genau ist eigentlich der Plan? Wissen die beiden eigentlich, was sie zu tun haben? Diego erklärt in seiner charmanten Art, wie genau sie sich die Aufgabenverteilung merken. 

Diego und Verona Pooth haben eine Taktik
Diego und Verona Pooth haben eine Taktik Interessante Aufgabenteilung 02:34

Kochen Verona und San Diego zuhause eigentlich zusammen?

Schön ist auch die Frage, ob in der Familie Pooth zuhause immer gekocht wird. Verona meint, sie kochen oft. Aber Diego plaudert da ein klein wenig etwas anderes aus. 

Bei Diego und Verona sprüht das Temperament
Bei Diego und Verona sprüht das Temperament "Das stimmt überhaupt nicht!" 03:35

Am Ende liefern sie sich einen tollen Wettkampf mit Steffen Henssler

Aber es wird ja auch noch gekocht. Es gibt Maispoularde mit Orangenspargel und Risotto. Die Jury ist sich nicht wirklich einig mit der Bewertung. Den kompletten Kochgang gibt es in der Show in voller Länge bei TVNOW zu sehen. 

Die Highlights im Video

Der Henssler wurde "gegrillt"

Die Promis siegen!

Der Henssler wurde "gegrillt"