Und Alessio geht es auch gut

Grill den Henssler: Sarah Lombardi über ihr Patchwork-Glück

Sarah Lombardi über Patchwork-Glück
Sarah Lombardi über Patchwork-Glück Sie zeigt ihr Leben offen 03:20

Sarah und ihre Mama wollen Steffen grillen

Dreimal trat Sängerin Sarah Lombardi bereits bei "Grill den Henssler" an, zweimal konnte sie den Koch-King besiegen - und das, obwohl sie gesteht, dass zuhause ihr Verlobter Julian Büscher eigentlich der bessere Koch von beiden ist. Bei ihrem vierten Küchenangriff auf Steffen Henssler erhält sie wertvolle Unterstützung von Mama Sonja Strano.

Sarah über ihr öffentliches Leben

Unterstützung hat Sarah auch in ihrer Patchwork-Familie mit Ex-Mann Pietro und ihrem Verlobten Julian Büscher. Nachdem es mit Pietro nach der Trennung erst einmal kompliziert war, haben sich die beiden zum Wohle von Söhnchen Alessio zusammengerauft und sind ein super Team. Ihr Verlobter ist Profi-Fußballer und Sarah ist heilfroh, dass er etwas völlig anderes macht als sie. „Den Sport haben wir aber gemeinsam“, verrät sie Laura Wontorra und plaudert noch ein kleines Geheimnis aus: „Ich bin oft diejenige, die uns motivieren muss. Obwohl man ja denkt, dass so ein Profifußballer da disziplinierter ist.“

Sarah hat in ihrer Karriere inzwischen gelernt, mit dem öffentlichen Interesse an ihrer Liebe zu leben und ist sich sehr bewusst, wann sie ihre Follower an ihrem Privatleben teilhaben lässt: „Vor allem auf Instagram kann man selbst bestimmen. Was ich teilen möchte, teile ich auch und da wo ich sag: ‘Das ist mir zu privat’, das lass ich eben sein. Da höre ich auf mein Bauchgefühl.“

Was Sarah noch über ihr Leben mit einem Profisportler verrät, seht ihr im Video.

Auf TVNOW stehen die Folgen jeweils nach der TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. Dort gibt es auch jederzeit viele weitere frühere Folgen der Show im Stream zu sehen.

Die Highlights im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie

Mega Finale der Frühjahrsstaffel

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie