„Grill den Henssler“: Schock! Steffen Henssler erneut verletzt

 Koeln-Bonn Steffen Henssler, bei der Eroeffnung des ersten Ben Green Restaurant im Flughafen Koeln Bonn Copyright: xHorn/xEibner-Pressefotox EP_bhorn
Sorge um Steffen Henssler: Der Promi-Koch hat sich am Fuß verletzt. © imago images/Eibner, Horn/ Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Detlef Steves springt für seinen Kumpel Steffen Henssler ein

Erneuter Schockmoment bei den Aufzeichnungen des „Grill den Henssler“-Sommer-Specials: Promi-Koch Steffen Henssler (48) fällt aus! Wegen einer Entzündung im Fuß kann der 48-Jährige beim Auftakt der Dreharbeiten in Magdeburg nicht selbst hinterm Herd stehen. Doch keine Sorge: Die Promis werden trotzdem die Gelegenheit bekommen, den TV-Koch zu grillen. Steffens Kumpel und Lieblings-Gegner Detlef Steves tritt als sein „verlängerter Arm“ an und wird vor Ort von Steffen gecoacht, um den Promis auf der Seebühne einzuheizen.

Steffen Henssler verletzte sich bereits im November

Allzu große Sorgen müssen sich die Fans um ihren Koch-King zum Glück nicht machen. Nach aktuellem Stand kann Steffen Henssler bei den weiteren Aufzeichnungen (13. bis 15. Juni) wieder wie gewohnt selbst antreten – die Promi-Gäste müssen sich also warm anziehen!

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass es zum Schock-Moment bei „Grill den Henssler“ kommt: Erst im November 2020 hatte Steffen unter großen Schmerzen die Show verlassen – damals hatte er sich am gleichen Morgen eine Sport-Verletzung zugezogen. Wir wünschen Steffen Henssler auf diesem Wege gute Besserung!

"Grill den Henssler" auf TVNOW streamen

Die „Grill den Henssler“ - Sommerspecials sind demnächst bei VOX zu sehen. Wer sich die Wartezeit versüßen möchte, kann auf TVNOW vorbeischauen. Dort stehen alte Folgen zum Abruf bereit.

Die Highlights im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie

Mega Finale der Frühjahrsstaffel

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie