Grill den Henssler: Schreit Detlef Steves Steffen Henssler an?
In der dritten Show von „Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ muss sich Koch-Profi Steffen Henssler Moderatorin Johanna Klum, Comedian Dave Davis und Jähzorn-Legende Detlef Steves stellen. Johanna Klum kommt beim Kochen ein wenig in Bedrängnis und versucht einen außergewöhnlichen Trick: Sie schickt Detlef Steves zu ihrem Koch-Konkurrenten, damit er Steffen Henssler in seiner unnachahmlichen Art anschreit.
Die Hoffnung von Moderatorin Johanna Klum ist durchaus berechtigt: Wenn Detlef Steves die Nerven verliert, bleibt kein Kochlöffel mehr an der Wand. Und tatsächlich geht er zu Steffen Henssler hinüber und versucht ihn zu verunsichern. Er schafft es allerdings, nicht zu explodieren. Er sagt, dass Steffen Henssler ja nicht böse zu ihm war und er deshalb nicht schreien kann. Das übernimmt dann kurz Moderator Jochen Schropp – allerdings hinterlässt er dabei wenig Eindruck bei Steffen Henssler.
Trotzdem hat Detlef Steves es geschafft, Steffen Henssler ein ganz klein wenig zu erschrecken. Ob das genug ist, um Johanna Klum einen Vorteil im Koch-Wettkampf zu verschaffen? Die Antwort darauf gibt es am Sonntag, den 13. Oktober, um 20.15 Uhr bei VOX.