SO 20:15

Schlüpfrige Themen

"Grill den Henssler Sommer-Special": Beim Vibratoren-Talk kommt Laura Wontorra ins Schwitzen

Hier kommt Laura ins Schwitzen
Hier kommt Laura ins Schwitzen Schlüpfrige Themen 04:40

Diese Frau nimmt kein Blatt vor den Mund: Evelyn Weigert ist Spiegel-Bestsellerautorin und spricht in „Peace, Bitches!“ genau die Themen an, über die sonst keiner zu sprechen wagt. Vom Stuhlgang während der Periode bis zum Reisevibrator ist alles dabei. Und da kommt sogar die sonst nicht auf den Mund gefallene Laura Wontorra ins Schwitzen.

Reisevibratoren und andere Tabus

Während Evelyn ihre Vorspeise „Jakobsmuschel und Riesengarnele mit Gurkenkaltschale“ zubereitet, hat sie noch genug Zeit, über die Vorteile eines Reisevibrators zu sinnieren. Für Laura ist das ein eher ungewohntes Terrain, wie sie zugibt: „Eigentlich bin ich ja eine coole Socke, aber bei solchen Themen werde ich manchmal doch rot.“ Das animiert natürlich Koch-King Henssler gleich dazu, mal bei seiner Moderatorin nachzufragen: „Hast du denn einen Reisevibrator?“ Da versteckt Laura Wontorra ihre Schamesröte lieber hinter ihren Moderationskarten zieht sich schnell mit „Meine Eltern gucken hier zu!“ aus der Affäre.

Evelyn hat aber gleich schon die nächste Idee: „Das wäre doch eine super Idee! Ein Reisevibrator à la ‚Hensslers schnelle Nummer‘!“ Klar, Steffen wär dabei: „Demnächst bei mir im Shop! Coole Idee.“

Weitere schöne Themen und natürlich viele kulinarische Highlights zeigt VOX bei „Grill den Henssler“, am Sonntag, 7. August 2022, um 20:15 Uhr.

"Grill den Henssler" auf RTL+ sehen

Die Highlights im Video

"Schüchtern und zurückhaltend"

Überraschende Beichte

"Schüchtern und zurückhaltend"