SONNTAGS 20:15

Grill den Henssler: Steffen Henssler wird in der nächsten Woche im Kleid von Mirja Boes kochen

Nächste Woche kocht der Henssler im Kleid
Nächste Woche kocht der Henssler im Kleid Die Damen lassen einfach nicht locker 01:00

Nach dieser Wette steht Hensslers Outfit für Show 2 fest

Ob Steffen Henssler seine Ansage jetzt bereut? Dank einer Wette muss der Koch-King in der nächsten Folge „Grill den Henssler“ in einem blauen Kleid kochen. Das Kleid überlässt ihm Jury-Mitglied Mirja Boes. Doch bevor der Henssler sich darauf einlässt, muss Überredungsarbeit geleistet werden. Denn so ganz verloren hat er die Wette ja eigentlich nicht. Er hat nicht gegen Mario Basler verloren. Doch die Frauen lassen nicht locker: Sie wollen Henssler unbedingt im Kleidchen sehen! 

Mit welchen Argumenten sich der Henssler zum Schluss doch noch überreden lässt, seht ihr in dem Video. 

Hier schließt Henssler die folgenschwere Wette ab

Die Idee für die Wette hatte der Koch-King selbst. Um ein bisschen Würze in sein Duell mit Fußballlegende Mario Basler zu bringen, unterbreitet Steffen Henssler ihm eine Wette. Und das nur weil Mario Basler ihm zuvor einen saftigen Spruch reingedrückt hat. Doch schon bei der Bekanntgabe der Nachspeise kommen dem Henssler sichtlich Zweifel an seinem hohen Einsatz.

Steffen: "Sollte ich gegen dich verlieren..."
Steffen: "Sollte ich gegen dich verlieren..." Der Henssler wettet gegen Basler 01:15

Jurorin Mirja Boes stellt ihm das Kleid zur Verfügung

In diesem Kleid werden wir Steffen Henssler in der nächsten Folge herumspringen sehen.
In diesem Kleid werden wir Steffen Henssler in der nächsten Folge herumspringen sehen. © TVNOW

Um dieses Kleid dreht sich die gesamte Wette. Mirja Boes wird Steffen Henssler ihr Kleid selbstverständlich für die nächste Sendung zur Verfügung stellen. Am Sonntag, den 03. November, ab 20:15 Uhr bei Vox gibt es dann den Henssler im Kleidchen zu sehen. 

Die Herbststaffel von "Grill den Henssler" startet mit Feuer, bedenklichen Röstaromen und Hochzeitsklatsch. Die komplette Folge gibt es bei TVNOW. 

Die Highlights im Video

Der Koch-King "grillt" wieder die Promis

Steffen holt sich den Sieg

Der Koch-King "grillt" wieder die Promis