Guidos Shopping Queen des Jahres

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Johanna legt dank Bonnie Strange eine "Wahnsinns-Verwandlung" hin

Johannas Look ist "sehr fashion und sehr stylisch"
Johannas Look ist "sehr fashion und sehr stylisch" "Wahnsinn! Was für eine Wandlung!" 01:51

Patricia Kelly: "Wahnsinn! Was für eine Wandlung!"

Johanna ist die dritte Kandidatin, die bei "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" mit ihrem neuen Look zum Motto "Guidos große Fashionwand - schnapp dir das passende It-Piece für deinen perfekten Look!" über den Laufsteg stolzieren darf. Ihren Look hat Johanna zusammen mit ihrer prominenten Shoppingbegleitung Bonnie Strange geshoppt. Und die hat da deutlich ihre Spuren hinterlassen. Die Verwandlung ist für die Konkurrenz der pure "Wahnsinn".

Sila Sahin: "Bonnie, ich wusste gar nicht, dass du 'ne Schwester hast"

Bonnie Strange ist mächtig stolz, als sie ihre Kandidatin Johanna auf dem Laufsteg ankündigen darf. Als die dann um die Ecke kommt, fallen den anderen drei Promi-Shoppingbegleitungen fast die Augen aus dem Gesicht. "Wow, wow, wow, wow!", schallt es durch den Raum. Die Verwandlung ist außergewöhnlich groß.

Patricia kann kaum glauben, was sie da sieht: "Boah! Ich war erstmal geschockt. Ich dachte, ich konnte sie gar nicht einordnen. Ist das Johanna?" Für Sila Sahin sieht Johanna ihrer Shopping-Begleiterin ziemlich ähnlich. Die beiden könnten jetzt fast Schwestern sein. Das liegt nicht zuletzt an der blonden Perücke mit Pony, die Bonnies Haarpracht zum Verwechseln ähnlich sieht, insgesamt aber nicht so gut ankommt. "Man merkt natürlich schon sehr, dass die unter Bonnies Einfluss steht. Gelinde ausgedrückt", stelle Anouschka Renzi fest.

Dieser Look könnte auch auf den großen Laufstegen klappen

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Johanna und Bonnie Strange auf dem Catwalk
Catwalk frei für die Fashion-Twins von "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018": Johanna und Bonnie Strange © VOX

Aber ganz so schlecht scheint das ja nicht zu sein, dass Bonnie Strange so einen starken Einfluss ausgeübt hat. Vielleicht wäre dann die Verwandlung nicht ganz so stark ausgefallen. Denn das Ergebnis "ist auf jeden Fall ein Look", findet unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer. "Es ist sehr jung, sehr fashion, sehr stylisch. Der Rock ist sehr süß. Der geht perfekt mit der Tasche und diesem Oberteil", ist sein erster Eindruck. Diese Tasche ist übrigens ein echtes Designerstück von keiner geringeren Marke als Gucci. An Guidos großer Fashionwand hat Johanna sich die vorm Shoppen geschnappt.

Und dann folgt noch ein richtig großes Lob vom Meister: "Wenn man sich die aktuellen Gucci-Kollektionen anguckt, dann könnte das sicher in der Art und Weise mit dem Rock und mit den Schuhen in der Kombi und der Brille über den Laufsteg marschieren."

Was genau das in Punkten heißt, wie sich die anderen drei Kandidatinnen schlagen und wer sich die Krone als "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" aufsetzen darf, das zeigen wir euch in der kompletten Folge bei TV NOW.

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"

Die Beste der Besten aus 2018

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"