Guidos Shopping Queen des Jahres

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Luisa präsentiert einen "perfekten" Look auf dem Catwalk

Luisa sorgt für den echten Wow-Effekt
Luisa sorgt für den echten Wow-Effekt Dieser Look ist "perfekt" 01:46

Bei diesem Look überschlagen sich alle mit Lob

Die vierte und letzte Kandidatin von "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" Luisa zeigt unter großem Jubel ihren Look zum Motto "Guidos große Fashionwand - schnapp dir das passende It-Piece für deinen perfekten Look!". Den hat sie mit der Unterstützung ihrer prominenten Shoppingbegleitung Anouschka Renzi geshoppt. Und jetzt kommt ihre große Stunde auf dem Catwalk.

Patricia Kelly erlebt einen echten "Wow-Effekt"

Mit viel Stolz und einem frechen Augenzwinkern zeigt Luisa auf dem Catwalk, was sie mit der Hilfe von Anouschka Renzi geshoppt hat. Der Look ist einfach nur heiß und bringt die prominente Jury so richtig in Wallung. Aber nicht nur das. Patricia Kelly hat "endlich das gefunden, was ich gesucht habe". Die Sängerin erlebt einen echten "Wow-Effekt" bei diesem Catwalk-Auftritt.

Auch Bonnie Strange kann nur lobende Worte finden und bringt es unmissverständlich auf den Punkt: "Sie war wirklich wie jemand, der Front Row sitzt auf der Fashion Week. Also sie ist wirklich modisch gesehen am meisten fashion gewesen." Einen Großteil zu diesem Lob trägt natürlich Luisas heißes Balmain-Top bei, dass sie sich als It-Piece von Guidos großer Fashionwand ausgesucht hat.

Guido: "Für mich bisher der beste Look"

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Luisa und Anouschka Renzi auf dem Catwalk
Luisa und Anouschka Renzi haben das Motto sowas von gerockt. Wenn das kein würdiger Look für "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" ist! © VOX

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer stimmt freudig in die Lobeshymnen ein. Für den Modeexperten ist der Look "sehr stylisch". Und das hat einen besonderen Grund: "Was mir besonders gut gefällt, ist eben auch diese Idee von Balmain. Diese doch sehr taffen und emanzipierten Frauen auf den Laufsteg zu schicken. Ich mag diese Idee mit dem Gelb. Ich mag das mit der Hose sehr gern. Ich finde die Käfer-Ohrringe sehr süß. Die Frisur passt sehr gut zu diesem Style. Ja, ich finde es perfekt."

Aber bedeutet dieses große Lob auch den Sieg für Luisa und damit den Titel der "Shopping Queen des Jahres"? Das könnt ihr euch in der kompletten Folge bei TV NOW anschauen.

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"

Die Beste der Besten aus 2018

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"