Hier dreht sich alles um die „Wonti Roll“

Gutes tun im Doppelpack zum Staffelfinale von „Grill den Henssler“

Der Sushi-Meister hat 'ne krasse Idee
Der Sushi-Meister hat 'ne krasse Idee Die Wonti-Rolle 02:16

Steffen Henssler macht mit der „Wonti Roll“ nicht nur Laura Wontorra glücklich!

Einmal mehr zeigt Steffen Henssler sein großes Herz. Kurz vor den festlichen Tagen verkündet der Koch-King: „Aber du Laura, was wünscht du dir denn für eine Sushi-Rolle zu Weihnachten? Dann kreiere ich dir eine und nenne sie die ‚Wonti Roll‘!“ Steffen Henssler ist kein Mann der leeren Worte. Jetzt folgen Taten, und pünktlich zur Vorweihnachtszeit geht Laura Wontorras Sushi-Traum in Erfüllung. Die „Wonti Roll“ ist da und erfüllt alle Wünsche der Moderatorin: knusprige Tempura Garnele, Avocado und Gurke, getoppt mit Creamy Tuna Tatar und einer leckeren Trüffel Ponzu Butter.

Wie es ganz spontan zu dieser Idee kam, seht ihr in dem Video

Fünf Euro pro verkaufter „Wonti Roll“ gehen an Dunkelziffer e.V.

„Wer so lange als Moderatorin bei ‚Grill den Henssler‘ durchhält, hat auch eine eigene Sushi-Roll verdient!“, so die Begründung des Hamburgers. Laura Wontorras Freude ist riesig: „Ich bin hellauf begeistert über die ‚Wonti Roll‘. Seit zwei Jahren moderiere ich jetzt ‚Grill den Henssler‘ und versuche immer unterschwellig Steffen mal eine Umsonst-Sushi-Box aus den Rippen zu leiern. Es hat nie funktioniert! Er hat immer geantwortet: ‚Wontorra, du bekommst hier Gage, du kannst dir alles bei uns im Shop kaufen‘. Aber jetzt, nach zwei Jahren, bekomme ich meine eigene Roll, kann die umsonst probieren – ich kann mein Glück gar nicht fassen. Ich glaube, das ist das Sushi-Upgrade des Jahres!“

„Grill den Henssler“ im TV und auf RTL+

VOX zeigt am Sonntag, den 05. Dezember ab 20:15 Uhr eine brandneue Folge von „Grill den Henssler“ – und parallel dazu im VOX-Livestream. Außerdem steht die Folge – sowie viele vergangene Folgen der Kochshow – jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (awe)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten