MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein vielseitiges Talent

Das perfekte Dinner in Bielefeld: Christian steckt voller Überraschungen

Mit Schwung in die Bielefelder Runde
Mit Schwung in die Bielefelder Runde Christian macht den Anfang 02:23

Familienvater, Weltbummler und Hobbykoch – Christian ist für jeden Spaß zu haben

Der fast 40-jährige Christian aus Herzebrock bei Gütersloh ist als Export-Manager tätig und hat eine Menge Hobbys: Er ist nicht nur beruflich, sondern auch privat ständig auf Achse und reist gerne mit seinem Bulli durch die Weltgeschichte. Rallyefahren ist seine absolute Leidenschaft, mit der Christian es sogar zweimal in die örtliche Zeitung schaffte. Zusammen mit seinem Bulli, der den liebevollen Spitznamen „Herr Kowalski“ trägt und seinem Nachbarn sammelte Christian bei einer 16-tätigen Reise rund um die Ostsee Spenden für ein Kinderhospiz. Außerdem surft Christian gerne und verbringt viel Zeit mit der Familie.

„Montag ist nicht nicht mein Lieblingstag“, verrät Hobbykoch Christian

Christian hat die Ruhe weg und fängt den Tag gemütlich mit einer Tasse Kaffee an. Eingekauft hat der 39-Jährige bereits am Morgen, sein Kochplan und die nötigen Zutaten liegen ebenso bereit - jetzt kann also gekocht werden. Für sein Drei-Gänge-Menü bereitet Christian einen bunten Wiesensalat mit Bentheimer Schweinebäckchen als Vorspeise, Steaks à la Christian im Blätterteig, garniert mit Hasselback-Kartoffeln und eine Mousse au Chocolat als Dessert zu. Damit möchte sich der Export-Manager unbedingt den Sieg holen. Der zweite Platz ist für ihn nämlich keine Option. Dennoch ist sich Christian bewusst, dass er als erster Hobbykoch in der Woche mit einigen Überraschungen rechnen sollte. Für Eventualitäten ist Christian allerdings gut vorbereitet - glaubt er zumindest.  

Welche Überraschungen seine Mitstreiter für ihn bereithalten, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.  

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?

Jenifers Dinner-Punkte

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?