AB 29.08. MO 20:15

Die Höhle der Löwen

Nach Mega-Erfolg seiner Currywurst im Glas

"Höhle der Löwen"-Gründer Marco Peters bekommt Unterstützung von Axel Schulz

Leergeräumte Regale und ein Ansturm, den Marco Peters und seine Familie erst mal verdauen mussten: Dank „Die Höhle der Löwen“ wurde die Currywurst im Glas zum Mega-Hit. Jetzt steht schon Marcos nächstes Produkt in den Supermärkten: Nach „Iss doch Wurscht“ gibt's jetzt nämlich auch „Iss doch Schaschlik“! Die Idee dazu hatte kein Geringerer als Ex-Boxprofi Axel Schulz. Eigentlich kennen wir Schaschlik ja nur vom Spieß – ob das im Glas überhaupt schmeckt? Im Video machen Marco, Axel und Löwen-Investor Ralf Dümmel den Test mit hungrigen Passanten.

Löwen-Gründer Marco: "Wir können es alles immer noch nicht realisieren"

Wenn Axel Schulz sich bei Ralf Dümmel meldet und von Schaschlik im Glas träumt, ist Marco Peters genau der richtige Mann für den Job! Nach seinem „Die Höhle der Löwen“-Deal hat sich das Leben des Currywurst-Königs komplett verändert. Dass jetzt auch noch Ex-Profiboxer Axel Schulz mit einer neuen Produktidee um die Ecke kommt und mitmischt, ist für Marco unglaublich. „Wir können es alles immer noch nicht realisieren“, so der Geschäftsmann.

"Iss doch Schaschlik": Dank Axel Schulz können unsere Gaumen sich jetzt auch auf Schaschlik aus dem Glas freuen.
"Iss doch Schaschlik": Dank Axel Schulz können unsere Gaumen sich jetzt auch auf Schaschlik aus dem Glas freuen. © RTL+

Aber wie kam es überhaupt zu der ungewöhnlichen Zusammenarbeit zwischen den drei Männern? Das zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Im Video: So hat für Marco Peters alles angefangen

"Die Höhle der Löwen" im TV und auf RTL+