Mälzer und Henssler liefern ab!

Vertretung bei: "Mälzer und Henssler liefern ab"

Insta-Girls oder Malle-Boys? Hier liegen Viki Fuchs und Max Strohe beide daneben

Diese Gäste haben sie nicht erwartet
Diese Gäste haben sie nicht erwartet "Fuchs und Strohe liefern ab" 04:47

Viki Fuchs und Max Strohe übernehmen die Küche für Tim Mälzer und Steffen Henssler, die sich auch mal Urlaub gönnen müssen. Statt „Mälzer und Henssler liefern ab“, heißt es nun „Fuchs und Strohe liefern ab“. Doch die ersten Hinweise der Besteller führen die beiden in eine völlig falsche Richtung. Absicht oder Zufall? Wie die beiden rotieren, zeigen wir im Video.

Großes Rätselraten bei Viki und Max

Ein T-Shirt mit der Aufschrift: „Lieber Korn im Blut, als Stroh im Kopf“ und eine Mütze von der Schinkenstraße auf Mallorca als Hinweis: Max Strohe und Victoria Fuchs sind sich einig: Das sind Jungs. Max verhagelt vor allem die Flut an Instagram-Hashtags (wie #hangry und #foodporn) die Laune.

Urlaubsgruß der Hausherren für Fuchs und Strohe
Urlaubsgruß der Hausherren für Fuchs und Strohe Sowas Faules 01:37

Trotzdem – es muss geliefert werden

Fest steht: Es ist eine Runde von drei Menschen, die in der Mittagspause gemeinsam essen möchten. Und dann fällt den Herrschaften noch etwas ein: Statt beliefert zu werden, wollen sie lieber direkt zu Viki und Max in den Lieferservice kommen. Jetzt müssen die beiden Köche auch noch service machen.Aber wer steht denn dann gleich wirklich vor der Tür? Das verraten wir im Video.

„Fuchs und Strohe liefern ab“ zeigt VOX am Sonntag, den 11.09.2022 um 20:15 Uhr und steht im Anschluss auch auf RTL+ zur Verfügung

Die Sendung bekommt einen neuen Titel

Aus gegebenem Anlass

Die Sendung bekommt einen neuen Titel