MO - FR 16:00

Guidos Deko Queen

Schock-Moment für Deko-Boy Tom

Karolina ruiniert bei "Guidos Deko Queen" die frisch gestrichene Wand

Karolina wirft mit Farbe um sich
Karolina wirft mit Farbe um sich Die Männer sind entsetzt! 01:03

Die taffe Karolina versetzt ihre Helfer in Angst und Schrecken

Frisch gestrichen und sofort wieder ruiniert! Karolina ist die erste Deko Queen-Kandidatin der neuen Staffel und sie möchte unbedingt „Guidos Deko Queen“ werden. Dafür würde sie alles tun. Die 34-Jährige arbeitet als Hair & Make-Up Artist und hat daher schon ein kreatives Händchen und Gespür für Farben. Aber als sie die leere, frisch gestrichene Wand in ihrem Zimmer sieht, gehen die Pferde mit ihr durch. Im Video zeigen wir, wie ihr Freund Marco und Maler Tom alles tatenlos mit ansehen müssen.

Alles hört auf Karolinas Kommando

„Guidos Deko Queen“ ist zurück und das jetzt sogar täglich. Und gleich in der ersten Folge der neuen Staffel kommt es für Deko-Boy Tom richtig dicke. Während Deko Queen-Kandidatin Karolina mit ihrem Freund auf Shopping-Tour durch die Einrichtungshäuser der Gegend gezogen ist, hat er nach Karolinas Wünschen die Wände frisch gestrichen. Doch die 34-Jährige hatte nicht mehr genug Zeit und Geld, um Bilder und Wandschmuck zu besorgen. Und deshalb greift sie sich kurz entschlossen den Farbeimer. „Ich werde hier gleich etwas Verrücktes machen“, kündigt sie ihre Aktion an. „Oh, mein Gott!“, ruft Tom. Karolina schleudert die Farbe voller Tatendrang gegen die Wand und ruft: „Das ist geil!“ So geil finden die beiden Männer das allerdings gar nicht. Die Vorhänge!“ warnen sie und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Zu spät! Die Farbe landet nämlich leider nicht nur an der Wand, sondern auch überall da, wo sie nicht hin sollte.

Ob Karolina in der verbleibenden Zeit mit ihrer Umgestaltung fertig wird und wie das Zimmer den anderen Kandidatinnen gefällt, das zeigen wir um 16:00 Uhr bei VOX. Wer will, kann die Sendung natürlich zu jeder Zeit auf RTL+ anschauen.

(sma)