SO 20:15 Uhr

„Kitchen Impossible“ kommt auch 2021 mit neuen Folgen

Kitchen Impossible: Neue Folgen werden 2020 im deutschsprachigen Raum produziert

Tim Mälzer Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Dreharbeiten Kitchen Impossible in Hamburg © picture alliance, Tim Mälzer vs. Tim Raue, TVNOW/PA/Frank May

„Kitchen Impossible“ nimmt den Produktionsbetrieb bald wieder auf

Die Corona-Krise hat die gesamte Gastro-Branche schwer getroffen und auch an Reisen ist seit einiger Zeit nicht zu denken. Auch die Produktion von „Kitchen Impossible“ ist davon maßgeblich betroffen. Über längere Zeit war es nicht möglich, dass Tim Mälzer und seine Gegner auf Reisen gehen und neue Challenges absolvieren konnten. Jetzt steht fest, wie es mit der Show in der Corona-Krise weitergeht.

Neue Ziele als Zeichen der Solidarität und natürlich auch zum Schutz der Gesundheit

Nach dem Ausbruch der Corona-Krise weltweit standen für die Gastronomen selbstverständlich erst einmal andere Sachen im Zentrum. Die Produktion der neuen Folgen „Kitchen Impossible“ musste da erst einmal pausieren. Jetzt ist klar, wie es weitergeht. Was sich jetzt ändert, hat VOX in einem Statement bekanntgegeben:

„Die deutsche Gastronomieszene ist sehr vielfältig und hat unsere Köche bereits in den letzten Staffeln immer wieder vor große kulinarische Herausforderungen gestellt. Jetzt ist die Corona-Krise zu einer großen wirtschaftlichen Herausforderung für die ganze Branche geworden.

Als Zeichen der Solidarität und natürlich auch zum Schutz der Gesundheit aller am Dreh beteiligten Personen haben wir deshalb beschlossen, die Duelle der nächsten Staffel größtenteils in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum stattfinden zu lassen.

Aufgrund der bereits in Kraft getretenen und in Aussicht gestellten Lockerungen gehen wir davon aus, dass wir die Dreharbeiten in den nächsten Wochen wieder aufnehmen können und freuen uns auf viele neue, spannende Duelle zwischen Tim Mälzer und seinen Herausfordern. Wer das ist und wo genau diese stattfinden, geben wir rechtzeitig bekannt.“

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer: "Heute haben wirklich alle gewonnen"
Tim Mälzer: "Heute haben wirklich alle gewonnen" Nach dem Duell gegen Haya Molcho 02:20

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Tim Mälzer: "Heute haben wirklich alle gewonnen"

Nach dem Duell gegen Haya Molcho

Tim Mälzer: "Heute haben wirklich alle gewonnen"