Soll das wirklich die Aufgabe sein bei „Kitchen Impossible“?

Kitchen Impossible: Tim Mälzer kann es nicht glauben - er soll Schweinshaxe mit Bratkartoffeln machen!

Schock: Mälzer soll Schweinshaxe mit Bratkartoffeln machen
Schock: Mälzer soll Schweinshaxe mit Bratkartoffeln machen "Muss man können, wenn man Tim Mälzer heißt" 02:18

Er ist absolut sicher: "Muss man können, wenn man Tim Mälzer heißt"

Bei „Kitchen Impossible“ geht es ja darum, dass sich die Kontrahenten scheinbar unlösbare Aufgaben stellen. Was Tim Mälzer hier aber in der Box vorfindet in seinem Duell gegen Alexander Wulf, das kann er absolut nicht glauben und auch nicht verstehen. Für ihn ist diese Aufgabe das genaue Gegenteil von unlösbar. Schweinshaxe mit Bratkartoffeln! "Muss man können, wenn man Tim Mälzer heißt", lautet seine erste Einschätzung zur Schwierigkeit dieser Challenge. Den witzigen Moment der Box-Öffnung in Düsseldorf und seine komplette Reaktion auf die Aufgabe gibt es hier im exklusiven Vorschau-Video zu sehen.

Aber ist das wirklich eine so leichte Aufgabe, wie Tim denkt? Oder übersieht er da vielleicht die eigentliche Tücke in dieser Herausforderung? Oder liegt er goldrichtig mit seiner Einschätzung und legt eine durchgehende 10er-Wertung hin? Das alles gibt es am Sonntag, den 28. Februar, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten will, kann sich die komplette Folge aber auch schon JETZT auf TVNOW im Stream anschauen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"
Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible" Er besiegt Tim Raue im fünften Duell 03:05

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen neben der aktuellen Folge auch viele frühere Folgen „Kitchen Impossible“ zum Abruf bereit. Die neue Folge steht auf TVNOW dann auch schon sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung im Stream zur Verfügung.

Parallel zur Ausstrahlung der Show am Sonntag bei VOX im TV ist die Folge dann auch im Livestream auf TVNOW zu sehen.

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"

Er besiegt Tim Raue im fünften Duell

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"