Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer und Tim Raue feiern die größten Ausraster der Geschichte der Show

Bei "Kitchen Impossible" sind auch oft die Fetzen geflogen

Nach fünf Staffeln "Kitchen Impossible" ist es an der Zeit, einmal zurückzuschauen. Tim Mälzer und Tim Raue schauen sich in drei Folgen die besten Szenen aus allen Sendungen noch einmal an. Nach den emotionalsten Momenten in der ersten Ausgabe stehen jetzt die größten Ausraster auf dem Programm. In dieser Liste kommen Mälzer und Raue sicherlich auch vor, so viel ist schon einmal sicher. Aber nicht nur. Welche sind wohl die wirklich größten Ausraster der "Kitchen Impossible"-Geschichte?

"Kitchen Impossible - Die größten Ausraster"

Die Köchinnen und Köche haben sich bei ihren Duellen bei "Kitchen Impossible" oft gegenseitig an ihre Grenzen gebracht - und manchmal auch darüber hinaus. Und dann ist es aus ihnen herausgeplatzt. Da flogen Sachen durch die Gegend, da wurden Schreie ausgestoßen, da wurden Challenges auch einmal mehr oder weniger fast abgebrochen. All diese Momente gehören auch zu "Kitchen Impossible". Aber die Erinnerungen an diese Momente können ja auch verblassen. 

Höchste Zeit, diese aufzufrischen. "Kitchen Impossible - Die größten Ausraster" gibt's am Sonntag, den 26. April, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von "Kitchen Impossible" im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

"Kitchen Impossible" jederzeit online schauen auf TVNOW

Auf TVNOW gibt es eine große Auswahl an Folgen von "Kitchen Impossible" jederzeit zum Abruf. Da gibt es nicht nur die großen Ausraster, sondern auch die ganzen großen Emotionen und die sensationelle Koch-Action in voller Länge zu sehen. 

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!