Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer und Tim Raue schauen auf die emotionalsten Momente der Show zurück

Viele Tränen und viel Stolz in den Gesichtern
Viele Tränen und viel Stolz in den Gesichtern Das waren die emotionalsten Momente 01:51

Was hat Mälzer und Raue bei „Kitchen Impossible“ besonders bewegt?

Fünf Staffeln „Kitchen Impossible“ sind nun bereits bei uns über den Bildschirm und auf TVNOW durch den Stream geflimmert. Alle Folgen haben eines gemeinsam: Die deutschsprachige Koch-Elite um Gastgeber und Sterne-Koch-Schreck Tim Mälzer ist mit purer Leidenschaft und eisernem Willen an die Grenze des Möglichen gegangen – und darüber hinaus. Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen, Erfolge wurden gefeiert, intime Momente und herzergreifende Geschichten wurden geteilt. Jetzt blicken die Kontrahenten der ersten Stunde, Tim Mälzer und Tim Raue, gemeinsam auf die emotionalsten Momente der „Kitchen Impossible“-Geschichte zurück.

Bewegende Geschichten, großartige Erlebnisse und tiefe Emotionen

Tim Mälzer und seine Gegnerinnen und Gegner haben sich gegenseitig Aufgaben gestellt, die sie mehr als nur gefordert haben. In vielen Momenten waren sie der Verzweiflung nah. Als sich Tim Mälzer in Hong Kong wie ein Löwe in die Suche nach der fehlenden Zutat verbissen hat, in der Schweiz die Schokoladen-Formen im hohen Bogen durch die Küche flogen, Christian Bau in Ghana an seine körperlichen Grenzen kam, Tim Raue mal wieder bemerkte, dass Backen nicht Kochen ist: Immer haben die Köche ihren Emotionen freien Lauf gelassen.

Aber auch die Schönheit der Natur in den Original-Locations und die Geschichten der Original-Köche und der Kontrahenten bei „Kitchen Impossible“ waren immer wieder so tiefgehend und bewegend, dass alle Beteiligten ein Tränchen verdrückt haben. Denn neben dem Wettkampf und den teils derben Worten steht bei allen Köchen von „Kitchen Impossible“ eines immer an erster Stelle: Der Respekt – vor dem Beruf, den Produkten, der kulinarischen und gesellschaftlichen Vielfalt auf der Welt, voreinander.

Welche Szenen Tim Mälzer und Tim Raue ganz besonders bewegt haben und was am Ende für beide DER Emotionalste Moment der „Kitchen Impossible“-Geschichte war, das zeigen wir euch in der kompletten Folge "Kitchen Impossible - Die emotionalsten Momente" auf TVNOW. 

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

„Kitchen Impossible“ online schauen im Stream auf TVNOW

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!