Zuckersüßes Liebes-Update

Bei den "First Dates"-Singles Tanja und Simon hatten die Schmetterlinge Verspätung

Simon und Tanja haben sich gefunden!
Simon und Tanja haben sich gefunden! Aus einem Blind Date wurde Liebe 00:30

2021 lernten sich Tanja und Simon bei einem Blind Date im „First Dates“-Restaurant kennen. Sie wollte einen Mann mit Bart, er stand auf Locken. Doch obwohl es weder das eine noch das andere gab, waren sich die beiden auf Anhieb sympathisch. Am Ende des Dates waren sich dann auch beide einig, dass sie sich wiedersehen wollen. Ein zweites Date wurde geplant und sogar ein Drittes… Liebe wurde es aber zunächst nicht. Wann der Schmetterlingsschwarm dann doch noch richtig zugeschlagen hat, erzählen uns die beiden im Video!

Was lange währt, wird endlich gut!

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Tanja und Simon, die im vergangenen Jahr bei „First Dates – Ein Tisch für zwei“ nach dem passenden Gegenstück gesucht haben. Damals sah es so aus, als sollte es nicht sein. Denn auch wenn sich die beiden von Anfang an mochten, fehlte einfach das gewisse Etwas. Nach dem dritten Date war ihnen klar: mehr als Freundschaft wird das nicht. Umso größer war die Überraschung als die beiden in einer süßen Botschaft dann doch verkünden: „Wir sind ein Paar!“ Das Liebes-Update für alle Fans gibt’s oben im Video.

Wer noch mal sehen möchte, wie alles anfing, für den haben wir hier das Video vom ersten Treffen von Tanja und Simon im Restaurant bei „First Dates“:

Hat es damals nicht doch schon ein ganz klein wenig gefunkt?
Hat es damals nicht doch schon ein ganz klein wenig gefunkt? Hier gibt's das Date von Tanja und Simon 01:34

Jetzt verraten Tanja und Simon: Es wurde doch noch Liebe!

Noch mehr spannende "First Dates" im Stream anschauen, oder einfach direkt selbst dabei sein!

Was ein zuckersüßes Paar die beiden doch sind. Noch viel mehr Dates gibt es in den ganzen Folgen „First Dates – ein Tisch für zwei“ jederzeit auf RTL+ zu sehen.

Und wer selbst einmal seine eigene Liebesgeschichte schreiben möchte, kann sich HIER ganz einfach bewerben. Dass es klappen kann, beweisen Tanja und Simon – auch wenn es manchmal ein wenig länger dauert.

Flirt oder eher Friendszone?

Mo 27.06.: Noch nicht klar

Flirt oder eher Friendszone?