Lucie. Läuft doch!

Ehrliche Antworten am Set

Lucie. Läuft doch!: Für diese Männer aus der Serie würde sich Cristina do Rego entscheiden

Für wen würde sich Cristina privat entscheiden?
Für wen würde sich Cristina privat entscheiden? Rocker, Tischler oder Psychologe 00:42

Wer könnte bei Cristina do Rego landen?

Den tätowierten Rocker, den Tischler oder den Psychologen: Für welchen der Männer in der Serie "Lucie. Läuft doch!" würde sich Schauspielerin Cristina do Rego privat entscheiden?

Rocker, Tischler oder Psychologe?

In der Serie „Lucie. Läuft doch!“ landet die Großstadtgöre Lucie in der Provinz, um in einem Heim für Jugendliche mit Problemen Sozialstunden zu leisten. Neben den Jugendlichen arbeitet sie natürlich auch mit den unterschiedlichsten Kollegen zusammen. Da wäre zum Beispiel Bär, der tätowierte Rocker, der Tischler Alex und Bartels, der Psychologe. Für wen würde sich Cristina denn privat entscheiden, wenn sie die Wahl hätte? Welche Eigenschaften der Serienfiguren schätzt sie selbst auch? Das verrät die Schauspielerin hier im Interview am Set.

Die ganze Staffel steht hier auf TVNOW zum Abruf bereit.

Eine Schocknachricht für Lucie

Doch kein Happy End?

Eine Schocknachricht für Lucie