Lucie. Läuft doch!

Dramatische Verfolgungsjagd

Lucie. Läuft doch! Lucie und Alex müssen die entführte Nele finden

Lucie und Alex müssen die entführte Nele finden
Lucie und Alex müssen die entführte Nele finden Nele wurde von ihrer Mutter entführt 03:15

Nele wurde von ihrer Mutter entführt

Neles Mutter Saskia war mit einem ganzen Berg an Lügen aufgetaucht, um Nele zu sich zu holen. Als das nicht funktioniert, greift sie zu einer brachialen Maßnahme: Sie holt Nele aus dem Haus ihres Ex, Neles Vater, und entführt sie. Lucie (Cristina do Rego) nimmt verzweifelt die Verfolgung auf. An ihrer Seite: Alex.

„Vielleicht taucht sie nie wieder auf?"

Lucie hat sich bereit erklärt, Nele bei einem Besuch bei ihrem leiblichen Vater zu begleiten. Ihre Mutter Saskia war vorher mit einem wirren Lügenkonstrukt in Kleeberg aufgetaucht, um sie zu sich zu holen. Schnell war klar, dass dies auf Grund ihrer psychischen Verfassung unmöglich ist.

Plötzlich steht Saskia bei Neles Vater vor der Tür und verschafft sich gewaltsam Zutritt zum Haus. Lucie muss entsetzt feststellen, dass Nele kurz darauf verschwunden ist – gemeinsam mit Saskia, die sie entführt hat und nun in ihrem Auto auf der Flucht ist. Lucie nimmt die Verfolgung auf, gemeinsam mit Alex, der sofort wieder an ihrer Seite ist. Per Smartphone leitet Nele sie in die richtige Richtung. Trotzdem kommen sie offenbar zu spät, die beiden sind erstmal entkommen. Auf einer Brücke endet die Suche. Lucie ist verzweifelt: „Wenn ihr was passiert ist? Die können überall sein, vielleicht taucht sie nie wieder auf?“

Die ganze Folge steht jederzeit auf TVNOW zum Abruf bereit.

Highlights aus den Folgen und Bonusclips vom Set

Eine Schocknachricht für Lucie
Eine Schocknachricht für Lucie Doch kein Happy End? 02:34

Eine Schocknachricht für Lucie

Doch kein Happy End?

Eine Schocknachricht für Lucie