Lucie. Läuft doch!

Für Lucie hört der Spaß hier auf

Lucie. Läuft doch!: Wer hat Felix in die Mülltonne gesteckt?

Wer hat Felix in die Mülltonne gesteckt?
Wer hat Felix in die Mülltonne gesteckt? Für Lucie hört der Spaß hier auf 01:57

Fiese Mobbing-Attacke

Felix ist ziemlich neben der Spur und wird ständig von den Kleeberg-Kids gemobbt. Der Grund: Fußball spielen kann er zwar, aber das richtige Tor treffen leider nicht. Daher haben die Jungs einen fiesen Plan ausgeheckt: In einer Mülltonne rollten sie Felix den Hügel hinunter. Als Lucie (Cristina do Rego) das mitbekommt, wird sie richtig sauer und stellt die Clique zur Rede.

Lucies Rat an Felix: "Wehr dich!"

Lucie ist zwar nicht die Betreuerin von Felix’ Gruppe, aber hier kann sie sich auf gar keinen Fall raushalten. Sie hat mitbekommen, dass Felix in einer Mülltonne einen Hügel hinabgerollt wurde. Stinksauer stellt sie die Jungs zur Rede. Wer war das und warum? Als keine Antwort kommt, kippt sie kurzerhand den ganzen Müll ins Zimmer und verlangt, dass die Jugendlichen es sauber machen. Aber das ist natürlich nicht die Lösung. Alleine am See mit Felix möchte sie hinter das Problem kommen, und vor allem hat sie einen Rat für den Jungen: „Wehr dich!“

Wie die Geschichte mit Felix weitergeht, seht ihr in der kompletten Folge auf TVNOW.

Video-Highlights und Bonusclips

Eine Schocknachricht für Lucie
Eine Schocknachricht für Lucie Doch kein Happy End? 02:34

Eine Schocknachricht für Lucie

Doch kein Happy End?

Eine Schocknachricht für Lucie