Ab 31.10. SO 20:15

Beim "Grill den Henssler - Sommer-Special" plaudern sie aus dem Nähkästchen

Nach dem erneuten Mega-Erfolg: So managen die „No Angels“ ihre Mama-Rolle und die Musik

SO sind die "No Angels" als Mamas
SO sind die "No Angels" als Mamas Privat gibt es kein Glamour 02:06

Was machen die Mamas bei den „No Angels“ eigentlich privat?

Die vier Bandmitglieder von den „No Angels“, die in diesem Jahr mit der erfolgreichsten deutschen Girlband aller Zeiten zurückgekommen sind, können sich vor Erfolg kaum retten. Auch nach all den Jahren funktionieren die alten Songs bestens und auch die neue Musik kommt gut an. Aber anders als damals sie einige der Damen mittlerweile auch Mamas. Wie sie denn da das Leben so aus? Darüber haben sie bei ihrem Auftritt beim „Grill den Henssler – Sommer-Special“ 2021 gesprochen. Den Talk mit Moderatorin Laura Wontorra gibt’s hier exklusiv schon vor der TV-Ausstrahlung im Video zu sehen.

„No Angels“ sind nach dem erneuten Erfolg einfach nur dankbar

Musikalisch läuft es für die „No Angels“ mal so richtig rund. Alle sind mit dem „Nostalgie-Faktor“ super glücklich und auch die neuen Lieder kommen super an. In den Charts geht es direkt mal wieder an die Spitze. Die vier Mädels haben kaum damit gerechnet, dass es „so rund“ läuft. Um so dankbarer sind Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling und Jessica Wahls nun. Das haben sie und erst vor wenigen Wochen bei einem exklusiven „Livestream-Konzert“ auf RTL.de gezeigt. Das Konzert gibt es HIER in voller Länge im Stream zu sehen.

Eine der vier Damen kann sich gleich doppelt freuen: Lucy Diakovska ist frisch verliebt. Und davon erzählt sie auch über beide Ohren strahlend in der Show. Backstage haben wir sie schon einmal dazu befragt und sie hat uns gezeigt, wie glücklich sie ist. Wer ihrer neue Liebe ist und wo sie sich kennengelernt haben, das gibt es hier zu sehen.

„Grill den Henssler“ - bei VOX im TV und jederzeit im Stream auf TVNOW

Ob die „No Angels“ mit der vierfachen Girl-Power den Henssler besiegen können, das gibt es am Sonntag, den 15. August ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sich die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von "Grill den Henssler" und der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" im Stream zum Abruf bereit.

(fhe)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten