SO 20:15

Er reagiert auf die Warnung von Dagi Bee bei "Grill den Henssler"

Oliver Pocher sieht Dagi Bee bei seinem Influencer-Bashing "nicht direkt im Fokus"

Oliver Pocher: "Dagi Bee ist nicht direkt im Fokus"
Oliver Pocher: "Dagi Bee ist nicht direkt im Fokus" Nach der Warnung bei "Grill den Henssler" 02:05

Dagi Bee: "Ein Spruch, dann gibt's Kasalla!"

Oliver Pocher hat sich in diesem Jahr ganz gerne einmal mit den mehr oder weniger großen Influencern dieser Republik angelegt. Eine der erfolgreichsten dieser Zunft ist Dagi Bee. Aber die hat Oliver bei seinen ganzen Aktionen bislang „verschont“, wie Dagi bei ihrem Auftritt bei „Grill den Henssler“ sagt. Sie warnt ihn aber auch, dass das besser so bleiben sollte. Dazu hat Oliver Pocher eine ganz klare Meinung. 

"Dagi, mach ein Kind, aber nicht dann in die Kamera halten!"

Oliver Pocher gibt sich im Interview auf die Kampfansage von Dagi Bee angesprochen recht zahm. Er zollt der Youtuberin und Influencerin Respekt für ihre Leistung und macht klar, dass sie zu denen gehört, die bei seinen Attacken so gar nicht im Fokus stehen. Das liegt vor allem daran, dass sich Dagi seiner Meinung nach von vielen seiner Bashing-Opfer doch sehr stark unterscheidet. Und er hat auch noch einen ziemlich klaren Tipp für Dagi Bee: Sie hat ja noch kein Kind, soll aber gerne eins machen, das dann aber bitte nicht in die Kamera halten, so Oliver Pocher. 

Dagi Bee spricht bei „Grill den Henssler“ auch noch über die Youtuber-Szene an sich und die Vorurteile, die ihr immer wieder begegnen. Was sie da noch zu sagen hat und ob sie den Henssler am Herd grillen kann, das gibt es am Sonntag, den 30. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel!
Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel! Steffen Henssler wurde gegrillt 01:00

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Für alle, die nicht bis Sonntag warten wollen, gibt es die komplette Folge „Grill den Henssler“ mit Dagi Bee, Detlef Steves und Martin Rütter bereits jetzt in voller Länge auf TVNOW zu sehen. 

Dort stehen auch alle weiteren Folgen der „Grill den Henssler“ Sommer-Staffel, das große Special mit Steffen Henssler gegen Tim Mälzer und noch viele weitere alte Folgen von „Grill den Henssler“ zum Abruf bereit. 

Die Highlights im Video

Reiner Calmund erinnert sich an seine Anfänge

Er war bei "Grill den Henssler" immer dabei

Reiner Calmund erinnert sich an seine Anfänge